Jump to content

Diavel X S Vorstellung in 73 Stunden

Recommended Posts

Posted

Ich bin nicht wirklich sauer. Ich hätte nur gerne meine XDiavel auch gerne. Der kölner Händler, insbesondere der Chef dort, ist sehr umgänglich. Leider kann man das nicht von jedem seiner Mitarbeiter sagen. Leider ist der Chef erst am Montag wieder im Betrieb.

Ok, am Donnerstag war ich sauer, weil ich von dem besagten Angestellten außer "weiß nich..." , "geht nich..." und "will nicht..." nichts Konkretes gehört habe. Ich musste mir den Frust von der Seele schreiben.

Ich hoffe am Montag etwas mehr zu erfahren.

Allen (X)Diavel-Fahrer wünsche ich am Wochenende einen schönen Saisonstart. Bitte schreibt von euren Erfahrungen.

• Replies 723
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Dielmann

108

• just sail

95

• Falke

77

• napfekarl

35

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Hallo Fred,

ist schon komisch, Du wartest auf Deine XDiavel und mein Händler hat eine XD als Vorführer und eine "freie" XDS rumstehen..

Allerdings alle beide noch mi 0km, solange es kalt ist und Salz auf den Straßen liegt, wird nicht gefahren hat er gemeint..

Gruß

Hans

Posted

Meine habe ich vor einer Stunde erhalten. Alles TOP keine Mängel!!

Hoffen das es morgen etwas wärmer wird und trocken bleibt.

Allen ein schönes Wochenende

Posted

Ja Hinrich so ist das. Du hattest Deine Maschine zuerst und wartest auf die Papiere.

Ich habe meine Maschine nach Dir bekommen und Sie ist jetzt angemeldet.

Steigt da einer durch ???

Posted

Die haben auch gestern ihr Bike bekommen,und suchen jetzt noch nette Biker zum gemeinsamen fahren :smile:

Swiss-Moto-Ducati-XDiavel-1-bearbeitet.jpg

Posted
Die haben auch gestern ihr Bike bekommen,und suchen jetzt noch nette Biker zum gemeinsamen fahren :smile:

Auch wenn die XS nicht meinen Geschmack trifft, bin ich auf jeden Fall dabei ,-)

Posted (edited)

Bin raus.

Bin kein Biker, die fahren nur Schrott aus Milwaukee ;)

Fred, die 4 bringen Dir Deine X persönlich vorbei. Deshalb dauert es wahrscheinlich noch ein bisschen. Denen ist kalt.

Edited by just sail
Posted

Wenn die 4 die XDS bringen hätte sich das Warten natürlich gelohnt. Dann würde ich auch noch länger warten.

Posted

Wir haben uns wirklich ein absolut geiles Bike bestellt. Ich bin von den Socken und würde sie jeder Zeit wieder bestellen. Allen X Diavellisten viel Spass mit dem neuen Hammerteil.

Posted

Endlich ist es so weit, die neue Diva ist beim Händler angekommen. ich war gerade dort und konnte das Baby begrüssen. Nun ist die Vorfreude noch größer und nächste Woch darf sie dann uu mir nach Hause.... Eine Frage an die bereits stolzen Besitzer einer X, der graue Aufkleber (Streifen) auf dem Tank, ist das nur eine Schutzfolie? Verbirgt sich da Lack darunter? Sieht irgendwie aus wie ein beklebtes Spielzeug aus dem Überraschungsei.

Posted

Den grauen Klebestreifen ja nicht abmachen wenn du mit dem Finger leicht darüber fährst zwischen Lack und Streifen merkst du das es dort eine Einkehrbung Hat an der Stelle wo der Streifen sitzt hab's noch nicht probiert kann auch nur vermuten aber wenn du ihn ab ziehst wirst du spachteln und neu lackieren müssen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Posted

Die Lieferung meiner XDiavel steht immernoch in den Sternen. Entweder seid ihr alle Glückspilze, oder ich bin das Gegenteil. Der Händler weiß auch nicht, was los ist. Hoffe, dass es im April klappt.

Posted

Ja, Fred, ich beneide Dich echt nicht. Nur das pissige Wetter kann Dich momentan trösten... Jetzt steht die X bei einigen in der Garage - und? Da steht sie halt. Glaube mir, das ist nicht unbedingt viel besser. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Warterei bald ein Ende hat!

Posted

Ich wäre auch ganz schön angepisst... 500km sind schon weg und Ostern wird bei uns 12-17 Grad vorhergesagt...

Heute mal den Zumo 590 montiert. Ein wenig frickelig, aber nach 90 Minuten war das Ding dran.

Posted

Sieht etwas.....Hm... Na jedenfalls wird es dem schönen Bike nicht gerecht. Etwas mehr zur Mitte würde es sicher "harmonischer" aussehen lassen. Aber so "nackt" wie sie in der Front ist, sieht alles etwas gebastelt aus...

Posted

Eine mittige Halterung gibt es noch nicht. Die Halterung von RAM passt nicht, da der Lenker zu dick ist. Ich hoffe ja noch auf eine baldige Lösung von http://www.navihalter.de.

Da die Bildschirme heute relativ groß sind, sieht es generell bei fast allen Motorrädern heute etwas bescheiden aus.

Mir reicht es erstmal, und wenn ich eine anständige mittige Halterung finde, baue ich nochmal um. Ich will auch mal einen Kunden (Metallbaufirma) anfunken, ob sie sowas konstruieren und bauen wollen.