Jump to content

Diavel X S Vorstellung in 73 Stunden

Recommended Posts

Posted

Bei mir ist alles Bestens. Habs sogar mit Taschensonne geprüft...

• Replies 723
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Dielmann

108

• just sail

95

• Falke

77

• napfekarl

35

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted (edited)
Hat jemand ein Bild mit langem Sozius-Sitz?

Nicht von mir und auch ein bischen unglücklich getroffen.

image.jpeg

Mein kleiner hat heute mal hinten Probegesessen. Mit seinem Mini Bobbes von 7 Lenzen passt der sogar aufs kleine locker drauf. Kommt er aber nicht :) der muss bei Mama uffe Scrambler ;)

Edited by just sail
Posted

So, Mopete abholbereit, Papiere kommen heute mit der Post, Freitag anmelden und dann geht es los!!

Nur................spielt das Wetter mit ??????? Sa/So müsste ja vielleicht mal was gehen laut Wetterbericht!!

Posted

Hinrich,

bist Du schon mit Deiner unterwegs gewesen??

LG

Rolf

Posted

Nee, brauch ja noch meine Papiere zum Anmelden. Hoffe auch, dass die heute ankommen.

Posted

Sind diese häßlichen Katzenaugen an der Gabel Pflicht in Deutschland???

Posted

Nö,

nur der Reflektor hinten (der Rote)

Wäre auch das erste was ich weg machen würde - brr gruselig :rolleyes:

Posted
Nee, brauch ja noch meine Papiere zum Anmelden. Hoffe auch, dass die heute ankommen.

Bäh, meine wurde heute auch nicht zulassen. Die Behörden sind zu, da offenbar alle Frauen heute frei haben. Nun wird es morgen Mittag. Naja, auch gut. Dann schraube ich heute an der Gixxe herum.

Posted

Habe heute nochmal bei meinem kölner Dealer angerufen und nach meiner Maschine gefragt: Nix... keine Auskunft.

Hab dann noch nach einer Probefahrt gefragt: Nix... Er will erst 1000km bei schönem Wetter darauf fahren, bevor die Maschine zur Probefahrt bereitsteht. O-Ton: Er will sich keinen Schnupfen holen.

Mann, ich habe sooo einen Hals. Irgendwie habe ich das Gefühl, an den falschen Dealer geraten zu sein.

Posted

So, Papiere heute erhalten. Morgen oder Freitag anmelden. :smile:

Posted
Habe heute nochmal bei meinem kölner Dealer angerufen und nach meiner Maschine gefragt: Nix... keine Auskunft.

Hab dann noch nach einer Probefahrt gefragt: Nix... Er will erst 1000km bei schönem Wetter darauf fahren, bevor die Maschine zur Probefahrt bereitsteht. O-Ton: Er will sich keinen Schnupfen holen.

Mann, ich habe sooo einen Hals. Irgendwie habe ich das Gefühl, an den falschen Dealer geraten zu sein.

Na gehalte mal die Nerven,der Uwe ist ganz Umgänglich :)

Posted

Na behalte mal die Nerven,der Uwe ist ganz Umgänglich :)

Posted (edited)

...ich wußte doch, dass ich die X-Diavel schon mal zuvor gesehen habe :rolleyes:

x-diavel-newf5jth.jpg

Edited by handstreich
Posted
..ich wußte, dass ich die X-Diavel schon mal früher geehen habe :rolleyes:

LOL ... Ist das ein Turbo Diavel?

Posted

Die brauchen aber auch nur die Kernseifennutzer, die zu faul sind, sich die Achselhaare zu rasieren und morgens nach dem Duschen einmal lufttrocknen müssen...

Posted

Meine XD wurde heute zugelassen. Wenn das Wetter mitspielt, hole ich sie am Samstag ab. Oder auch nicht, da ich ausgerechnet jetzt ziemlich erkältet bin... Allerdings hat meine jetzt doch feine Kratzer (links entlang des mittigen Aufklebers, ca. 8 cm lang) am Tank. Offensichtlich ein generelles Problem, die dritte XD S des Händlers und alle drei kamen mit Kratzern aus der Verpackung. Durch Polieren soll es zu beheben sein - schau'n mer mal...

Posted

@napfekarl

Bezüglich den Kratzern ich habe wieder eine Beanstandung eröffnen lassen und bekomme beim 1000er Service meinen 2ten Reserve Tank.

Ich würde mich nicht mit einer Politur abspeisen lassen Ducati lässt sich die Mopeds teuer bezahlen und dafür sollte mann vernünftige Qualität erwarten dürfen. Eine ordentliche Versieglung des Lacks ist heutzutage doch Standard.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Posted

...ist ein cooler Bericht über die X im Reitwagen!

Wieder mal Respekt an die Fraktion aus Österreich. Hamm die Besten Moppedzeitschriften und die besten Moto GP Moderatoren mit´m Gustl und Alex 66 !

Hier ein Zitat:

...und es riss mir den Turnschlapfen unverzüglich unter dem V2 Büffel durch. Die X erlaubt zwar bis zu 60verschiedene Rasten/Lenker Positionen, aber ein Höherlegen der Anlage ist nicht vorgesehen. Wir arbeiten bereits mit einschlägig vorbelasteten Freunden an einer Lösung. Enge Racingfußraster weit nach oben setzen, Seitenständer abmontieren. Was dann auf der X möglich ist, wird auch Dominicali erschüttern. Vermutlich ein Erdrutsch in der Racingwelt. Wir legen alles, was im Weg ist, nach oben. Stiefel, Knie, Ellbogen. Sollte Rossi unsere erste liegend erzielte Poleposition mit Knien über dem Lenker kopieren, wird ein neues Stilzeitalter hereinbrechen. Und wir werden Dominicali wissend zunicken...

So endet ein genialer Bericht :-))))

maddin

Posted

So , heute angemeldet und morgen steht Sie in der Garage. Ist das Wetter etwas gut, dann sofort rauf auf das Bike und probieren/fahren bis der neue Reifen greift.

Posted

Danke für die ersten Töne.

Wetteraussichten sind sonnig :cool2:

Bin gespannt auf Eure Fahr-Eindrücke.

Günter

Posted

@Beeetle: Danke für das Video. Der Sound kommt gut rüber. Viel Spaß bei der ersten Ausfahrt.

Posted

Super Beeetle, passt sehr gut :cool2:

Haben dich Martin und Filli ins richtige Licht gerückt ... Diese Stimmen kenne ich doch :o

Liebe Grüsse nach Berlin ;)

Posted

Hallo XDiavel-Fahrer (An alle anderen natürlich auch ein Hallo)!

Die Wetteraussichten für's WE sind doch ganz ansprechend.... In den meisten Gegenden der Republik bleibt es trocken. O.k. keine sommerlichen Temperaturen, aber glaubt mir die 6 Grad im März sind um ein Vielfaches wärmer als 6 Grad im Oktober:smile: Also nehmt Eure hoffentlich angemeldete XDiavel und fahrt!!! Und über Bilder die das Motorrad nicht nur beim Händler zeigen freue bestimmt nicht nur ich mich... Diese ganzen Videos stehen einem ja bis sonst wo:smile: @Fred, nicht gleich wieder sauer werden!!!

Ich glaube es wird auch langsam Zeit für einen neuen Thread, wo Ihr Eure Bilder und Eindrücke postet. Und BITTE fangt nicht gleich mit irgendwelchen Problemen an!

So, wenn ich heute irgendwann von der AB runter komme, werde ich mir auch meine Diavel (ohne X) schnappen und 'ne kleine Runde drehen.

Vielleicht sieht man sich...:smile:

Gruß Jörg