napfekarl Posted March 1, 2016 Posted March 1, 2016 Lackprobleme bei der XD S? War heute beim Händler meines Vertrauens. Die zwei XD S (1 Vorführer und 1 Kundenmodell) hatten beide Kratzer auf dem Tank. Er vermutet einen Fehler beim Klarlack. Es wird wohl gerade geprüft, ob das ein generelles Problem ist. Also Augen auf bei der Übergabe. Quote
Uffi Posted March 1, 2016 Posted March 1, 2016 Habt ihr schon eine Ahnung ob es die längere Tourensitzbank mit Sissy Bar schon zu bestellen gibt mein Händler konnte mir dazu noch nichts sagen. Quote
just sail Posted March 1, 2016 Posted March 1, 2016 Uffi, ist serienmäßig dabei. Also falls Du das längere Soziuskissen meinst. Quote
Cross Posted March 1, 2016 Posted March 1, 2016 Lackprobleme bei der XD S? War heute beim Händler meines Vertrauens. Die zwei XD S (1 Vorführer und 1 Kundenmodell) hatten beide Kratzer auf dem Tank. Er vermutet einen Fehler beim Klarlack. Es wird wohl gerade geprüft, ob das ein generelles Problem ist. Also Augen auf bei der Übergabe. Wooow ich dachte ich wäre der Einzigste mit diesem Problem es ist nur ein minimaler Lackfehler auf der rechten Seite des Tanks habe ihn kaum sehen können es kommt wirklich drauf an wie das Licht fällt. Fazit meine Maschine steht seit einer Woche in der Werkstatt und wartet auf den Reserve Tank und erst dann kann ich sie mit nach Hause nehmen anscheinend wird es Ende der Woche. Ich könnte kotzen ....... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Quote
Uffi Posted March 2, 2016 Posted March 2, 2016 Hinrich vielen Dank für deine Antwort ich werde heute mal bei MCA in Altendiez anrufen find es schade das ich seit meiner XS Bestellung Anfang Januar auf eine Information bezüglich der Sitzbank warte Quote
Cross Posted March 2, 2016 Posted March 2, 2016 Hinrich vielen Dank für deine Antwort ich werde heute mal bei MCA in Altendiez anrufen find es schade das ich seit meiner XS Bestellung Anfang Januar auf eine Information bezüglich der Sitzbank warte ich glaube ihr redet aneinander vorbei Uffi meint die längere Sitzbank. Das Sissyback oder Bar ist glaube ich Zubehör. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Quote
just sail Posted March 2, 2016 Posted March 2, 2016 (edited) Na dann nochmal im Klartext: die Sissy und ein anderes (längeres) Sitzkissen für den Sozi sind dabei. Zum Umbauen musste aber nen Schlüssel zur Hand nehmen. Edited March 2, 2016 by just sail Quote
Dielmann Posted March 2, 2016 Posted March 2, 2016 (edited) Und noch ein Test. Solange ich die XD noch nicht selbst gefahren bin interessieren mich diese Berichte. Ich will aber keinem auf den Zeiger gehen. Wen diese Berichte nicht interessieren soll sie einfach ignorieren. Edited March 2, 2016 by Dielmann Quote
napfekarl Posted March 2, 2016 Posted March 2, 2016 Und noch ein Test. Solange ich die XD noch nicht selbst gefahren bin interessieren mich diese Berichte. Ich will aber keinem auf den Zeiger gehen. Wen diese Berichte nicht interessiert soll sie einfach ignorieren. Mir geht's genau so - immer her damit! Quote
Natz Posted March 2, 2016 Posted March 2, 2016 @ Uffi Das mit dem kurzen Sitz ist doch kein Problem, nimm Bärbel einfach auf den Schoß Gruß Uwe (Natz) Quote
just sail Posted March 2, 2016 Posted March 2, 2016 Hahaha, Uwe, du bist bisher der einzige mit Real-Erfahrungen mit Sozius ........ Aufm Schoß fändi persönlich auch viel geiler................ok, kommt auf die Sozia an.......lol Quote
stangljo Posted March 2, 2016 Posted March 2, 2016 Hallo auch bei meiner Titanium löste sich der Klarlack auf der Tankverkleidung und der Soziusabdeckung, wird auf Garantie getauscht, warte allerdings seit Oktober auf die Teile.. Scheint ein größeres Problem zu sein.. Gruß Hans Quote
Guest Posted March 2, 2016 Posted March 2, 2016 Und ich dachte, das wäre bei Ducati normal Das hatte ich schon Anfang 2011 bei meiner Diavel und habe dann alle Lackteile durch Zubehörteile aus Carbon getauscht... Quote
napfekarl Posted March 3, 2016 Posted March 3, 2016 Meine XDiavel S ist beim Händler angekommen. Der Tank ist sauber lackiert, keine Kratzer. Am kommenden Montag lasse ich sie zu und dann heisst es hoffen auf besseres Wetter Quote
Cross Posted March 3, 2016 Posted March 3, 2016 Gratuliere viel spass mit dem Baby. Eine Frage noch ist bei dir die Sissy Bar separat dabei? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Quote
Dielmann Posted March 3, 2016 Posted March 3, 2016 (edited) Gratuliere Zur Xdiavel und viel Spaß damit. Ich bin sicher, du schreibst uns was dazu. Das Wetter soll übrigens Ende nächster Woche wärmer werden. Edited March 3, 2016 by Dielmann Quote
just sail Posted March 3, 2016 Posted March 3, 2016 Also hier ist es trocken bei 8 Grad. Alles Paletti. Freut mich zu hören Martin. Viel Freude und ein kurzweiliges Wochende. Meine Diva wird wohl morgen ankommen. Aber die Rahmenstopfen sind schon da Hab ich mal gleich kassiert, bevor der Rolf noch alles aufkauft Nun geht es erst mal ans Montieren der Akra an die Scrambler zum Überbrücken bis zur Anlieferung..... Quote
napfekarl Posted March 3, 2016 Posted March 3, 2016 Gratuliere viel spass mit dem Baby. Eine Frage noch ist bei dir die Sissy Bar separat dabei? Danke. Das sage ich Dir dann spätestens am Montag mit Gewissheit. Ich gehe aber davon aus, nach allem, was ich gelesen habe. Quote
hawk Posted March 3, 2016 Posted March 3, 2016 Hallo an alle XDIAVEL wartenden. Meine Wartezeit ist vorbei....meine XDiavel wurde soeben geliefert. Morgen kommt das Nummernschild dran ... Mistkalt hier ... 2°C. Hoffentlich wird es bald besser. Beste Grüße Frank Quote
Cross Posted March 3, 2016 Posted March 3, 2016 Gratulation genies die Zeit mit dem Neuzuwachs Gesendet von iPhone mit Tapatalk Quote
just sail Posted March 3, 2016 Posted March 3, 2016 Cool Frank, freu mich für Dich! Damit bist Du glaub ich der erste in D der das Teil zu Hause stehen hat Klasse Rampe hat dein Dealer ! Quote
Dielmann Posted March 3, 2016 Posted March 3, 2016 (edited) Herzlichen Glückwunsch, Frank, zur XDiavelS auch von mir. Genieß die Neue!!! Irgendwie beneide ich dich ein wenig. Nachdem ihr alle Gewissheit habt habe ich meinen Dealer auch noch mal angerufen. Man stelle sich vor, dass er vor 10 Tagen schon mal gesagt hat, dass meine Maschine unterwegs sei. Morgen will er mich anrufen und dann weiß ich hoffentlich mehr. Edited March 3, 2016 by Dielmann Quote
Cross Posted March 3, 2016 Posted March 3, 2016 Also jetzt ist es definitiv. Bei der XDS ist das Sissy Bar als Zubehör Teil mit im Lieferumfang dabei Gesendet von iPhone mit Tapatalk Quote
Guenter Posted March 4, 2016 Posted March 4, 2016 Gratuliere den ersten X-Besitzern. Draußen scheint die Sonne Bis gespannt auf Eure ersten Bilder. Und Eure ersten Fahreindrücke. Günter Quote
Recommended Posts