Erhard Posted February 27, 2016 Posted February 27, 2016 Geiles Teil! Glückwunsch auch von mir! Quote
Falke Posted February 27, 2016 Author Posted February 27, 2016 Wie, ist schon eine ausgeliefert?? Quote
Münchner Posted February 27, 2016 Posted February 27, 2016 Hallo Glückwunsch auch aus München. Ich habe meine am 17.12.15 bestellt und soll sie am 19.03.16 bekommen. Mal sehen Gruß Markus Quote
Dielmann Posted February 27, 2016 Posted February 27, 2016 Ich staune ja, dass ihr konkrete Termine habt, an dem die XD geliefert werden soll. Ich weiß nur, dass mein Dealer Ende Februar zwei Maschinen erwartet und auch schon einen Lieferschein dazu hat. Eine davon soll meine werden. Quote
just sail Posted February 29, 2016 Posted February 29, 2016 So, nun geht es endlich los. Meine geht gerade in den Versand. Ankunft vorr. Ende der Woche und Auslieferung an mich Mitte nächster Woche. :) das wär ja mal geil. Hoffentlich geht alles gut...... Quote
Guest Posted February 29, 2016 Posted February 29, 2016 Hi Hinrich. Geht die nach Melle? Da könnt ich sie mir ja glatt mal anschauen. (Arbeite in LK) Gruß Gerald Quote
Dielmann Posted February 29, 2016 Posted February 29, 2016 Ich habe gerade erfahren, dass die Februar-Lieferungen in den März verschoben wurden. Termin offen. Naja, noch lädt das Wetter nicht wirklich zum Motorradfahren ein. Quote
Falke Posted February 29, 2016 Author Posted February 29, 2016 Hinrich .... Sie soll kommen !!! Quote
just sail Posted February 29, 2016 Posted February 29, 2016 (edited) Nope, geht nach Hehlen. Gerald, kannst aber auch gern aufn Cappuccino zu mir kommen. Thomas in Melle hat auch die S als Vorführer. Hab die Dicke eben mal kurz probegefahren. Hammerteil Geht gut ums Eck. Mit 3000 schön chilliges Cruisen und wenn Du dann aufdrehst, drückt es Dich satt in den Sattel und das Ganze untermalt mit einer geilen rotzig frechen, böllernden Klangkulisse. Top. Bin verliebt Edited February 29, 2016 by just sail Quote
just sail Posted February 29, 2016 Posted February 29, 2016 Ach so, Thema Heizgriffe. Der Schrauber war in Bologna und laut Duc soll da noch was kommen. Anschlüsse sind schon dran. Man arbeitet noch am Zubehoerteil und der Software. Rolf, vielleicht können wir dann ja nächste Woche ne Runde drehen Quote
maddin Posted March 1, 2016 Posted March 1, 2016 hab ich die Kurven in dem Beitrag verpasst bis auf die Kreuzung? maddin Quote
Guest Posted March 1, 2016 Posted March 1, 2016 Gerade einen Anruf von meinem Händler erhalten. Meine XS ist "in Transit" und könnte noch diese Woche eintreffen. Quote
Falke Posted March 1, 2016 Author Posted March 1, 2016 Hallo Hinrich, müssen ja auch erst mal die Papiere für die Anmeldung da sein. Quote
Dielmann Posted March 1, 2016 Posted March 1, 2016 Mein Händler sagte gestern, dass die Papiere in Deutschland erstellt werden, wenn bekannt ist, dass die Maschine im Transfer ist. Das soll etwa zeitgleich laufen. Quote
Falke Posted March 1, 2016 Author Posted March 1, 2016 Für Freitag Termin bei der Zulassungsstelle gemacht und dann .........Kein Schnee,kein Regen und ab 10 Grad, dann ist alles gut :-)) Quote
Guest Posted March 1, 2016 Posted March 1, 2016 (edited) Mein Händler fordert bei Ankunft der Maschine (z.B. Donnerstag) und Abgleich der Fahrgestellnummer den Brief an, der dann 2 Werktage später (also Montag) eintreffen sollte. Bei mir läuft es dann berufsbedingt auf eine Zulassung und Auslieferung am 11.3.2016 hinaus. Das Zubehör trudelt auch langsam ein: Edited March 1, 2016 by Beeetle Quote
Falke Posted March 1, 2016 Author Posted March 1, 2016 Ich hab erst mal nur eine Scheibe bestellt und warte dann was mitte des Jahres noch an Blinker raus kommt. Quote
Guest Posted March 1, 2016 Posted March 1, 2016 (edited) Lenkerendengewichte Edited March 1, 2016 by Beeetle Quote
J.V. Posted March 1, 2016 Posted March 1, 2016 Mein Händler fordert bei Ankunft der Maschine (z.B. Donnerstag) und Abgleich der Fahrgestellnummer den Brief an, der dann 2 Werktage später (also Montag) eintreffen sollte. Bei mir läuft es dann berufsbedingt auf eine Zulassung und Auslieferung am 11.3.2016 hinaus. Das Zubehör trudelt auch langsam ein: [ATTACH=CONFIG]19919[/ATTACH] Na die sind ja mal richtig schön! Gruß Jörg Quote
Guest Posted March 1, 2016 Posted March 1, 2016 Auch die Behälterdeckel auf dem Bild sind schöner als die momentan verfügbaren. Die Teile passen doch garantiert auch auf die Diavel - oder? Quote
Guest Posted March 1, 2016 Posted March 1, 2016 Da die Pumpen mit allen Anbauteilen mit der Diavel identisch zu sein scheinen, könnte es funktionieren. Ich will auch versuchen, gefräste Diavel-Hebel an die X zu schrauben... Quote
just sail Posted March 1, 2016 Posted March 1, 2016 (edited) Für Freitag Termin bei der Zulassungsstelle gemacht und dann .........Kein Schnee,kein Regen und ab 10 Grad, dann ist alles gut :-)) Rolf, mit Freitag bist Du aber sehr optimistisch Martin, die werden auf jeden Fall passen Edited March 1, 2016 by just sail Quote
Recommended Posts