hawk Posted February 25, 2016 Posted February 25, 2016 Hallo an alle XDiavel wartenden - es geht anscheinend los... Soeben rief mein Freundlicher an - meine XDiavel S ist in der Anlieferung. Lieferung an mich nächste Woche. Die ersten DP Zubehörteile sind auch im Zulauf. Freue mich auf die Bastelei im warmen Büro... Beste Grüße aus Bayern Frank Quote
j168k Posted February 25, 2016 Posted February 25, 2016 *neid* *neid* *neid* Aber ich freu mich für Dich ! Quote
Dielmann Posted February 25, 2016 Posted February 25, 2016 Das sind ja gute Nachrichten!!! Hoffen wir mal, dass es stimmt. Quote
Diavelingo Posted February 25, 2016 Posted February 25, 2016 Nur zur Info, in Österreich gibt es schon welche zu kaufen! Auch wenn Ihr uns gerne ignoriert! Quote
Cross Posted February 25, 2016 Posted February 25, 2016 Also wie versprochen meine XDS ist da kann sie abholen leider schneit es seit 2 Tagen wieder und das will ich meinem Zuwachs nicht antun. Also hope for better Weather Gesendet von iPhone mit Tapatalk Quote
napfekarl Posted February 26, 2016 Posted February 26, 2016 @Simon und @Frank: Freue mich für Euch. Die Warterei kann aber auch nerven... Quote
Cross Posted February 26, 2016 Posted February 26, 2016 Ich weis nicht was qualvoller ist auf eine Maschine zu warten oder sie zu haben und nochnicht fahren zu können oder dürfen ;-) Quote
j168k Posted February 26, 2016 Posted February 26, 2016 Noch keins zu haben wenn Andere es bald bekommen und sogar dann auch fahren können, dass ist noch qualvoller! Quote
napfekarl Posted February 26, 2016 Posted February 26, 2016 Damit die "Quälerei" etwas abgemildert wird mal ein brandneues Video unserer holländischen Freunde. Krasse Sprache: "Power is nid noormal!" und "Highspeed-Excitement" habe ich verstanden. Aber seht selbst: Quote
napfekarl Posted February 26, 2016 Posted February 26, 2016 Gerade eben Info vom Händler bekommen, dass meine XDiavel S in Bologna verladen wurde :D Quote
Desmo Donna Posted February 26, 2016 Posted February 26, 2016 Ich weis nicht was qualvoller ist auf eine Maschine zu warten oder sie zu haben und nochnicht fahren zu können oder dürfen ;-) Hallo Cross Trotz der Warterei herzliche Gratulation zur Diva. Tja, die CHer und die Aer sind halt ein bisschen näher an Italien, haben nur den Gotthard oder den Brenner zu meistern;) Schade, dass der Winter nochmals gekommen ist, jetzt wo wir sehnsüchtig auf den Frühling warten... Bin gespannt, wenn ich auf der Strasse die erste X sehen werde. Viel Geduld und fahre sie erst, wenn die Strassen nicht mehr salzig sind... Wäre sehr schade um die Edle. Quote
Cross Posted February 26, 2016 Posted February 26, 2016 also fahr jetzt du mein Händler anscheinend gibt's schlechte Neuigkeiten der Tank meiner S Hat anscheinend eine Beule mal sehen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Quote
Falke Posted February 26, 2016 Author Posted February 26, 2016 Hallo Martin, wann hast Du denn Deine bestellt?? Gruß Rolf Quote
just sail Posted February 26, 2016 Posted February 26, 2016 Rolf, seeeeeeeeeehhhhhhhhhr viel später als wir..... Quote
Guest Posted February 26, 2016 Posted February 26, 2016 Waren, als Ihr so früh letztes Jahr bestellt habt, die Bestellmöglichkeiten der Händler ggü. dem Werk schon offen? Ich hatte es schonmal bei VW, das bei einem neuen Fahrzeug ich zwar z.B. im März 2013 bei meinem Händler bestellen konnte, der Händler selbst in Wolfsburg erst Ende April bestellen konnte. Seit wann können denn die Händler ihre Bestellungen in Bologna platzieren? Quote
napfekarl Posted February 26, 2016 Posted February 26, 2016 Hallo Martin, wann hast Du denn Deine bestellt?? Am 12.01. habe ich bestellt. Quote
napfekarl Posted February 26, 2016 Posted February 26, 2016 also fahr jetzt du mein Händler anscheinend gibt's schlechte Neuigkeiten der Tank meiner S Hat anscheinend eine Beule mal sehen. Oh Mann, das ist blöd... Wie ist es ausgegangen? Quote
Cross Posted February 26, 2016 Posted February 26, 2016 wie es ausgegangen ist? Die Beule habe ich nach circa 2 Minuten suche nur mithilfe des Händlers finden können muss mein Maschinchen leider bis nächste Woche stehen lassen damit die Versicherung den Schaden trägt. Aber hier ein kleines Video von mein Baby Gesendet von iPhone mit Tapatalk Quote
Cross Posted February 26, 2016 Posted February 26, 2016 https://vimeo.com/156884356 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Quote
Cross Posted February 26, 2016 Posted February 26, 2016 PS und Leute macht euch keine Sorgen der Sound ist gewaltig Gesendet von iPhone mit Tapatalk Quote
Dielmann Posted February 26, 2016 Posted February 26, 2016 And the winner is: Cross Congrats zur XDiavelS Quote
Recommended Posts