Jump to content

Diavel X S Vorstellung in 73 Stunden

Recommended Posts

Posted

Hallo an alle XDiavel wartenden - es geht anscheinend los...:wacko:

Soeben rief mein Freundlicher an - meine XDiavel S ist in der Anlieferung.

Lieferung an mich nächste Woche.

Die ersten DP Zubehörteile sind auch im Zulauf.

Freue mich auf die Bastelei im warmen Büro...

Beste Grüße aus Bayern

Frank

• Replies 723
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Dielmann

108

• just sail

95

• Falke

77

• napfekarl

35

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Das sind ja gute Nachrichten!!! Hoffen wir mal, dass es stimmt.

Posted

Nur zur Info, in Österreich gibt es schon welche zu kaufen!

Auch wenn Ihr uns gerne ignoriert!

Posted

Also wie versprochen meine XDS ist da kann sie abholen leider schneit es seit 2 Tagen wieder und das will ich meinem Zuwachs nicht antun. Also hope for better Weather

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Posted

@Simon und @Frank: Freue mich für Euch. Die Warterei kann aber auch nerven...

Posted

Ich weis nicht was qualvoller ist auf eine Maschine zu warten oder sie zu haben und nochnicht fahren zu können oder dürfen

;-)

Posted

Noch keins zu haben wenn Andere es bald bekommen und sogar dann auch fahren können, dass ist noch qualvoller!

Posted

Damit die "Quälerei" etwas abgemildert wird mal ein brandneues Video unserer holländischen Freunde. Krasse Sprache: "Power is nid noormal!" und "Highspeed-Excitement" habe ich verstanden. Aber seht selbst:

Posted

Gerade eben Info vom Händler bekommen, dass meine XDiavel S in Bologna verladen wurde :D :D :D

Posted
Ich weis nicht was qualvoller ist auf eine Maschine zu warten oder sie zu haben und nochnicht fahren zu können oder dürfen

;-)

Hallo Cross

Trotz der Warterei herzliche Gratulation zur Diva.

Tja, die CHer und die Aer sind halt ein bisschen näher an Italien, haben nur den Gotthard oder den Brenner zu meistern;)

Schade, dass der Winter nochmals gekommen ist, jetzt wo wir sehnsüchtig auf den Frühling warten...

Bin gespannt, wenn ich auf der Strasse die erste X sehen werde.

Viel Geduld und fahre sie erst, wenn die Strassen nicht mehr salzig sind... Wäre sehr schade um die Edle.

Posted

also fahr jetzt du mein Händler anscheinend gibt's schlechte Neuigkeiten der Tank meiner S Hat anscheinend eine Beule mal sehen.

Posted

Hallo Martin,

wann hast Du denn Deine bestellt??

Gruß

Rolf

Posted

Waren, als Ihr so früh letztes Jahr bestellt habt, die Bestellmöglichkeiten der Händler ggü. dem Werk schon offen?

Ich hatte es schonmal bei VW, das bei einem neuen Fahrzeug ich zwar z.B. im März 2013 bei meinem Händler bestellen konnte, der Händler selbst in Wolfsburg erst Ende April bestellen konnte.

Seit wann können denn die Händler ihre Bestellungen in Bologna platzieren?

Posted
Hallo Martin,

wann hast Du denn Deine bestellt??

Am 12.01. habe ich bestellt.

Posted
also fahr jetzt du mein Händler anscheinend gibt's schlechte Neuigkeiten der Tank meiner S Hat anscheinend eine Beule mal sehen.

Oh Mann, das ist blöd... Wie ist es ausgegangen?

Posted

wie es ausgegangen ist? Die Beule habe ich nach circa 2 Minuten suche nur mithilfe des Händlers finden können muss mein Maschinchen leider bis nächste Woche stehen lassen damit die Versicherung den Schaden trägt. Aber hier ein kleines Video von mein Baby

Posted

PS und Leute macht euch keine Sorgen der Sound ist gewaltig