Andi 48 Posted March 20, 2016 Posted March 20, 2016 Da wird es sicherlich bald eine bessere Lösung geben. Irgendwie mittig über dem kleinen Instrument beispielsweise. Die Größe des Garmin stellt ja alles an dem Bike in den Schatten. Quote
Guest Posted March 20, 2016 Posted March 20, 2016 Ja, leider. Vielleicht fliegt es auch wieder runter... Quote
just sail Posted March 20, 2016 Posted March 20, 2016 Ja, ist nicht so einfach. Bei mir hab ich ne M8 Kugel bei der linken Lenkerklemmung montiert. Da sitzt das 590 deutlich tiefer hinzüter dem Lenker. Für mich derzeit ok. Foto hab im Moment nicht hier im Skiurlaub. Im Bilderthread der X ist es aber zu erkennen. Quote
Guido Posted March 21, 2016 Posted March 21, 2016 Das sieht ja wirklich gruselig aus. Ist meistens ein Kompromiss. An der Diavel könnte man es jedoch sehr schön integrieren. Also so würde ich es auf keinen Fall lassen....dann lieber ohne. Quote
Guest Posted March 21, 2016 Posted March 21, 2016 Ich bekomme diese Woche 2 andere RAM-Halterungen sowie eine Scheibe, unter der ich das 590 verbauen möchte. Über Ostern werde ich das mal verbauen. Quote
bcm Posted March 21, 2016 Posted March 21, 2016 soooo ... meine ist auch heute beim Händler eingetroffen, wird morgen zugelassen und am Donnerstag, noch vor Ostern, abgeholt ... freu Dann stell ich auch mal ein paar Bilder von einer matten S-losen ein hatte heute beim anschauen in der Wertkstatt vor lauter Aufregung und Streicheln vergessen Bilder zu schießen Quote
just sail Posted March 21, 2016 Posted March 21, 2016 Haha Bernhard, kann ich nachvollziehen. Glückwunsch zur Diva und nen schönes Ostern Quote
Guido Posted March 21, 2016 Posted March 21, 2016 soooo ... meine ist auch heute beim Händler eingetroffen, wird morgen zugelassen und am Donnerstag, noch vor Ostern, abgeholt ... freu Dann stell ich auch mal ein paar Bilder von einer matten S-losen ein hatte heute beim anschauen in der Wertkstatt vor lauter Aufregung und Streicheln vergessen Bilder zu schießen Glückwunsch zur XDiavel ohne S Gefällt mir persönlich deutlich besser als die S. Die ist einfach too much. Quote
Diavelist Posted March 22, 2016 Posted March 22, 2016 Kann dich bezüglich der matten S-losen Variante verstehen Bernhard. Bin zwar selbst kein xDiavel-Fan, da optisch als auch ergonomisch (Knie unangenehm an Tankkante oberhalb der vorgesehenen seitlichen Einbuchtung am Tank, bin wohl zu groß dafür) einfach nicht mein Fall, aber wenn ich einer wäre, würde mir auch nur die Nicht-S-Variante in die Garage kommen, sieht auch meiner Meinung nach deutlich besser aus als die S-Variante. Quote
Münchner Posted March 23, 2016 Posted March 23, 2016 Hallo ich dachte schon ich bin der Einzige xDiavel Fan ohne S :-) Meine ist auch am Montag entlich eigetroffen. Nicht wie geplant letzte Woche. Ich schaffe es nicht mehr vor Ostern sie zu holen aber es handelt sich nur noch um ein paar Tagen :-) Gruß Markus Quote
Dielmann Posted March 23, 2016 Posted March 23, 2016 Was habt ihr getan, um eure Maschinen zu bekommen? Wartet außer mir sonst noch jemand auf seine XD? Wünsche euch Ostern schönes Wetter, damit ihr eure Mopeds ordentlich einfahren könnt. Quote
just sail Posted March 23, 2016 Posted March 23, 2016 Mhh, Fred, ich glaub die sind jetzt alle da Quote
Dielmann Posted March 23, 2016 Posted March 23, 2016 Habe gerade bei meinem Dealer angerufen und wollte nach einer Probefahrt fragen. Da fragte er mich, ob ich die Probefahrt auf meiner oder auf seiner XDiavel machen will. Sprich, meine XDiavelS ist heute angekommen. Da ich dieses Wochenende umziehe wird das mit dem Zulassen nichts mehr. Also werde ich Dientag zum Händler gehen und mir das Baby anschauen. Das ich das noch erleben darf... Najedenfalls freue ich mich wie Bolle. Quote
j168k Posted March 23, 2016 Posted March 23, 2016 Fred, das ist wirklich eine schöne Überraschung. Ich würde da bis Dienstag nicht mehr schlafen können. JK Quote
Stealth2015 Posted March 23, 2016 Posted March 23, 2016 Glückwunsch, Fred! Dann hat es ja endlich geklappt :-) Viel Spaß mit Deiner neuen Diva! Für mich ist das Warten auch bald endlich vorbei, dann ist der 1. April!!! (Saisonkennzeichen werde ich nie mehr machen, das war mir eine Lehre… 4 Monate meine Dark nur streicheln nervt auf Dauer, dafür hat sie jetzt alles an Schmuck bekommen, was auf dem Markt so erhältlich ist… :-)) Quote
napfekarl Posted March 24, 2016 Posted March 24, 2016 Na eeeendlich! Glückwunsch, Fred. Hier ist noch ein Video von den Termignonis. Ich glaube aber, das ist die gleiche Szene, wie beim bekannten Vid, nur von einer anderen Kamera gefilmt: Quote
just sail Posted March 24, 2016 Posted March 24, 2016 Hey Fred, Glückwunsch. Wir haben alle mit Dir gelitten. Ging doch jetzt ganz flott. Quote
bcm Posted March 24, 2016 Posted March 24, 2016 War jetzt doch schon gestern beim Abholen ... hatte es bis heute nicht mehr ausgehalten anbei die Bilder von der Abholung. Fährt sich prächtig, aber es war saukalt, nach 1h "Cruisen" ein paar Fragen: - Wer von Euch kann wirklich die 4.000 - 6.000 Touren einhalten?! Zumindest mal kurze Lastspitzen sollten problemlos sein?! - Wer hat sich die auf 4 Jahre Erweiterungsgarantie geholt, sinnvoll? Verrecken die Duc-Motoren gern? - Kommt ihr mit dem hochschalten klar? Ich komm bei der Cruisersitzposition der Füße nach vorn nicht grad flüssig zwischen Fußraste und Ganghebel, muss ich mir nachher mal anschauen, vermute man kann den Ganghebel nach oben justieren. Nun kann Ostern kommen VG, Bernhard Quote
j168k Posted March 24, 2016 Posted March 24, 2016 Nochmal Glückwunsch, Bernhard. Die nicht S sieht auch verdammt gut aus. Gruss JK Quote
Desmo Donna Posted March 24, 2016 Posted March 24, 2016 Auch von mir herzlichen Glückwunsch Bernhard. Unter uns gesagt, mir gefällt sie besser ohne S ... Viel mattschwarz passt sehr gut. Bin mal gespannt, wann die erste Ganzschwarze auftaucht... Quote
Guest Posted March 24, 2016 Posted March 24, 2016 Herzlichen Glückwunsch, Bernhard! Sieht sehr gut aus. Ich halte aktuell die 4000-6000U/min sehr konsequent ein. Reicht aber auch bei dem Wetter, um auf Landstrassen ordentlich flott voran zu kommen. Ich habe auch die 4 Jahre Garantie geordert. Kann nicht schaden. Quote
bcm Posted March 24, 2016 Posted March 24, 2016 Danke Na dann muss ich mich echt etwas zügeln, hab das Gefühl unter 5.000 stottert sie und dann wäre man ja schon fast gleich drüber denke auch dass ich sie länger haben werde, hole mir noch die Erweiterungsgarantie und "versuche" sie sanft einzufahren Quote
Münchner Posted March 24, 2016 Posted March 24, 2016 Hallo Desmo Donna, ja ganz schwarz das hätte schon etwas Gruß Markus Quote
Recommended Posts