Jump to content

Ich hab es getan... Willkommen Annemarie


Dave0511
 Share

Recommended Posts

So Jungs,

 

Da ich ja meine Hannelore ein wenig schonen möchte und nicht zuviel km drauf haben will....

Habe ich mir kurzerhand ne Annemarie dazu gekauft... Annemarie ist ne weiße 15er Multi S mit Touring Paket.

Mit der möchte ich meine täglichen Touren zur Arbeit und natürlich für die Alpen mit Frau benutzen.

Hannelore ist dann etwas entlastet und dann nur noch für die Wochenenden zuständig. Trotz meiner ständigen Abwesenheit habe ich nun schon 14k auf Hannelore gefahren in 2 Jahren.... Definitiv Zuviel!

 

Hoffe sie wird nicht eifersüchtig, freue mich aber auf die Multi.

 

Gruß Dave

Link to comment
Share on other sites

Toll Dave, herzliche Gratulation!

 

Hannelore wird sich geehrt fühlen, sie darf auf ein langes Leben hoffen.

 

Die Multi ist für Touren zu Zweit das ideale Reisemotorrad. Deine Frau wird sich freuen ;)

 

Wie sieht es bei euch mit dem Forumstreffen aus?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dave,

 

 

alles Gute und viele knitterfreie Kilometer mit Annemarie :simple:

Link to comment
Share on other sites

Toll Dave, herzliche Gratulation!

 

Hannelore wird sich geehrt fühlen, sie darf auf ein langes Leben hoffen.

 

Die Multi ist für Touren zu Zweit das ideale Reisemotorrad. Deine Frau wird sich freuen ;)

 

Wie sieht es bei euch mit dem Forumstreffen aus?

 

Hi eva,

 

Würde liebend gern teilnehmen bei euch in der Schweiz. Leider geht mein Vertrag bis Ende Juli, so dass ich wohl eher spontan dazu kommen könnte, je nachdem wann ich Heimkehre.

 

Habe es aber auf dem Schirm!

 

Gruß

Dave

Link to comment
Share on other sites

und, wie sieht Annemarie aus?

lass uns teilhaben!!!

 

LG

 

Ingo

 

Ups, so sieht es aus.... Standard, lange Beine hübsche Augen! Das Heck kann mit ein wenig Training und Übung aber noch hübscher.... Haha!

 

ImageUploadedByTapatalk1446424130.471599.jpg

ImageUploadedByTapatalk1446424162.550811.jpg

ImageUploadedByTapatalk1446424259.612577.jpg

 

Gruß Dave

Link to comment
Share on other sites

Der Trend geht zum Zweit-, Dritt- und ...motorrad. Mit welcher kommst Du zum Treffen, Dave? Hannelore oder Annemarie?

Viel Spaß mit der Multi.

Günter

Link to comment
Share on other sites

Der Trend geht zum Zweit-, Dritt- und ...motorrad. Mit welcher kommst Du zum Treffen, Dave? Hannelore oder Annemarie?

Viel Spaß mit der Multi.

Günter

 

Hi Günter,

 

Ja nun sind es 3 kleine Italienerinnen, 2x Duc 1x meine Benelli 600 für China... Verrückt!

Wenn ich es zum reffen schaffen sollte dann komme ich natürlich mit Hannelore, ist ja schließlich Diavel treffen. Wenn Frau mitkommen sollte und sich über mangelnden Komfort beschwert, dann evtl. mit Annemarie.... Haha

 

Kein Familienauto daheim aber 3 Mopeds... So muss das sein!

 

Gruß Dave

Link to comment
Share on other sites

Hey Dave

Das ist alles ganz genau richtig wie du das machst. Die Teilnahme am Forumstreffen ist sogar ein driftiger Kündigungsgrund. Ob Hannelore oder Annemarie .. egal, hauptsache du nimmst EINE Frau mit :-)))

Die Grüsse nach Bejing

Andi

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information