Dave0511 Posted November 1, 2015 Posted November 1, 2015 So Jungs, Da ich ja meine Hannelore ein wenig schonen möchte und nicht zuviel km drauf haben will.... Habe ich mir kurzerhand ne Annemarie dazu gekauft... Annemarie ist ne weiße 15er Multi S mit Touring Paket. Mit der möchte ich meine täglichen Touren zur Arbeit und natürlich für die Alpen mit Frau benutzen. Hannelore ist dann etwas entlastet und dann nur noch für die Wochenenden zuständig. Trotz meiner ständigen Abwesenheit habe ich nun schon 14k auf Hannelore gefahren in 2 Jahren.... Definitiv Zuviel! Hoffe sie wird nicht eifersüchtig, freue mich aber auf die Multi. Gruß Dave Quote
Desmo Donna Posted November 1, 2015 Posted November 1, 2015 Toll Dave, herzliche Gratulation! Hannelore wird sich geehrt fühlen, sie darf auf ein langes Leben hoffen. Die Multi ist für Touren zu Zweit das ideale Reisemotorrad. Deine Frau wird sich freuen Wie sieht es bei euch mit dem Forumstreffen aus? Quote
Guest Posted November 1, 2015 Posted November 1, 2015 Gratuliere Dave. Ein solcher Fuhrpark lässt manch Biker Herz höher schlagen. Quote
Sven Posted November 1, 2015 Posted November 1, 2015 Hallo Dave, alles Gute und viele knitterfreie Kilometer mit Annemarie :simple: Quote
Dave0511 Posted November 1, 2015 Author Posted November 1, 2015 Toll Dave, herzliche Gratulation! Hannelore wird sich geehrt fühlen, sie darf auf ein langes Leben hoffen. Die Multi ist für Touren zu Zweit das ideale Reisemotorrad. Deine Frau wird sich freuen Wie sieht es bei euch mit dem Forumstreffen aus? Hi eva, Würde liebend gern teilnehmen bei euch in der Schweiz. Leider geht mein Vertrag bis Ende Juli, so dass ich wohl eher spontan dazu kommen könnte, je nachdem wann ich Heimkehre. Habe es aber auf dem Schirm! Gruß Dave Quote
Diavelingo Posted November 1, 2015 Posted November 1, 2015 und, wie sieht Annemarie aus? lass uns teilhaben!!! LG Ingo Quote
Dave0511 Posted November 2, 2015 Author Posted November 2, 2015 und, wie sieht Annemarie aus? lass uns teilhaben!!! LG Ingo Ups, so sieht es aus.... Standard, lange Beine hübsche Augen! Das Heck kann mit ein wenig Training und Übung aber noch hübscher.... Haha! Gruß Dave Quote
Marci Posted November 2, 2015 Posted November 2, 2015 Die sieht mal hübsch aus Viel Spaß mit ihr Dave ? und immer gute fahrt :cool: Quote
Natz Posted November 2, 2015 Posted November 2, 2015 Hallo Dave ne gute Wahl die MULTI....... Ideale Ergänzung für die "kurzen Ecken". Gruß Uwe (Natz) Quote
Guenter Posted November 3, 2015 Posted November 3, 2015 Der Trend geht zum Zweit-, Dritt- und ...motorrad. Mit welcher kommst Du zum Treffen, Dave? Hannelore oder Annemarie? Viel Spaß mit der Multi. Günter Quote
Dave0511 Posted November 3, 2015 Author Posted November 3, 2015 Der Trend geht zum Zweit-, Dritt- und ...motorrad. Mit welcher kommst Du zum Treffen, Dave? Hannelore oder Annemarie? Viel Spaß mit der Multi. Günter Hi Günter, Ja nun sind es 3 kleine Italienerinnen, 2x Duc 1x meine Benelli 600 für China... Verrückt! Wenn ich es zum reffen schaffen sollte dann komme ich natürlich mit Hannelore, ist ja schließlich Diavel treffen. Wenn Frau mitkommen sollte und sich über mangelnden Komfort beschwert, dann evtl. mit Annemarie.... Haha Kein Familienauto daheim aber 3 Mopeds... So muss das sein! Gruß Dave Quote
NERO Posted November 3, 2015 Posted November 3, 2015 Hey Dave Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt . . . Und Forumstreffen ist Pflicht ? Quote
Guest Posted November 3, 2015 Posted November 3, 2015 Hey Dave Das ist alles ganz genau richtig wie du das machst. Die Teilnahme am Forumstreffen ist sogar ein driftiger Kündigungsgrund. Ob Hannelore oder Annemarie .. egal, hauptsache du nimmst EINE Frau mit :-))) Die Grüsse nach Bejing Andi Quote
Guest Posted November 5, 2015 Posted November 5, 2015 Hi Dave. Das wäre auch meine Idealkombination. Na, ja - träumen ist erlaubt. Viel Spaß - sozusagen mit Deinem flotten Dreier. Gerald Quote
Recommended Posts