Jump to content

WDW World Ducati Week 2016


Desmo Donna
 Share

Recommended Posts

Hallo Jogo

 

Der Termin wurde heute als Veranstaltung bei Facebook veröffentlicht.

 

Da ich kein Facebook habe, hat mir ein Freund die Nachricht per WhatsApp durchgegeben.

Edited by Desmo Donna
Link to comment
Share on other sites

Einige von uns würden sicher gerne das Formtreffen mit der WDW verbinden, gibt es evtl. eine Möglichkeit unser Treffen eine Woche später zu planen?

Link to comment
Share on other sites

Wäre ne Option. Wär dann ne grosse Feier zur Silberhochzeit :smile:

 

...eigentlich wollten wir von der WDW über Rom, Palermo, Sardinien, Korsika, Genua nach Hause...

 

Maddin

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte nicht, wie bereits in 2014, entscheiden müssen zwischen WDW oder Forumstreffen.

In 2016 soll aus "oder" ein "und" werden.

Ich bin natürlich auch eine Woche später dabei :o

Link to comment
Share on other sites

Einige von uns würden sicher gerne das Formtreffen mit der WDW verbinden, gibt es evtl. eine Möglichkeit unser Treffen eine Woche später zu planen?

 

Das wäre wirklich eine tolle Option: Für eine der Veranstaltungen ist der Aufwand (Anreise) recht groß, aber beides zusammen relativiert das so, dass ich zusagen möchte. Aus heutiger Sicht (Ende Oktober) geht die Urlaubsplanung in Ordnung.

Link to comment
Share on other sites

Wenn wir das eine Woche später hinbekommen, dann kommt meine bessere Hälfte auch mit. Wir fahren dann von der WDW über Frankreich in die Schweiz :cool2:

Link to comment
Share on other sites

In meinem kleinen Betrieb muss ich lange im voraus planen.Der Termin steht seit Monaten fest und wird plötzlich in Frage gestellt.Es ist immer schwer alle unter einen Hut zu bekommen aber die Leute die sich bis jetzt angemeldet haben kommen mit Sicherheit am geplanten Termin.Für mich kommt der spätere Termin wahrscheinlich nicht in Frage was ich sehr bedauere.

 

Gruß aus Köln,Norbert

Link to comment
Share on other sites

Das wäre sehr schade Norbert.

Ich würde auch gerne beides verbinden. Die Krönung natürlich mit Norbert und Sandra.

Eine Verschiebung wäre toll.

Grüße Ralf

Link to comment
Share on other sites

Moin...

 

der komplette Norden reist vom 28.06.- 05.07. an, um auch am Forumstreffen teilzunehmen...!!!

Das die WDW gerade übers Wochenende 01.-03.07. statt findet ist schade und schön zugleich...!!!

Aber,.....

solltet ihr die WDW vorziehen und das Forumstreffen um eine Woche verschieben, wird das FT 2016 wieder ohne Norddeutsche Beteiligung stattfinden...!!!

Wir können leider nicht den Termin verschieben...!!!

 

LG Roy

Link to comment
Share on other sites

Lieber Roy.

Heist das das ihr das ganze WE dabei seit oder wieder nur auf einen Kaffee oder ein Essen. Sowie vor 2 Jahren.

Wenn es wieder so wäre ist deine Aussage relativ zu sehen.

Nichts für ungut.

Ralf

Link to comment
Share on other sites

Moin Ralf,

 

Autsch, dass tut weh....!!!

 

Wir sind ca. 130km von euch entfernt...!!!

Der Samstag würde komplett Euch gehören...!!!

Wir würden am Samstag früh zu Euch aufbrechen und den Tag mit euch verbringen....!!!

.....inkl. Tour und Essen....!!!

 

LG Roy

Link to comment
Share on other sites

Moin Ralf,

 

Autsch, dass tut weh....!!!

 

Wir sind ca. 130km von euch entfernt...!!!

Der Samstag würde komplett Euch gehören...!!!

Wir würden am Samstag früh zu Euch aufbrechen und den Tag mit euch verbringen....!!!

.....inkl. Tour und Essen....!!!

 

LG Roy

 

Ursprünglich planten wir das FT im Bündnerland, da wäre die Distanz nur ca. 190Km gewesen...

In der Zwischenzeit haben wir ein tolles Angebot aus der Zentralschweiz erhalten, das wir nicht ausschlagen konnten... Es stimmt einfach alles für unsere Verhältnisse. Das heisst jetzt aber, dass die Distanz zwischen den beiden Gruppen sich verdoppelt hat.

Wir freuen uns mit der Hamburger Fraktion, dass genau an ihrem Wochenende im Süden sie nahe an der WDW sind. Geniesst das einmalige Ambiente dort, dieser Zufall wird kaum noch einmal eintreffen.

Ich entschuldige mich hier für all die Irrungen und Wirrungen und hoffe, dass schlussendlich alle viel Spass und Freude haben an den Anlässen, die sie planen und besuchen werden.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 1 month later...

Moin zusammen! Ich werde mit Stand heute mit nem Kumpel zusammen definitiv auf die WDW schauen. Entweder nur mit Bikes oder Auto mit Hänger und Bikes dabei :)

Schauen gerade nach entsprechender Unterkunft

 

MFG Daniel

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Gibts was neues was die WDW angeht ? Also mein Kumpel und ich haben alles eingetütet ! ;) Karten für alle 3 Tage sind save und Hotel ebenso. Meine Diva bekommt vorher noch die 24000 Insp und dann sind wir save und voller vorfreude ! :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information