Benya Posted October 18, 2015 Share Posted October 18, 2015 Moin Diavelisti, im Winter ist eine Racinganlage von Termignoni geplant! Bevor diese aber geordert wird, würde ich sie mir gern in Natura ansehen und anhören ( ja und bestaunen ) Gibt es im Raum Leipzig / Bremen / Hannover / Braunschweig / Hamburg jemanden mit ceramic coated Komplettanlage?? Dies ist mein Einzugsbereich für einen Diavelbesuch! Würde mich sehr freuen wenn sich jemand aus diesem Bereich findet und mir seine Anlage einmal vorstellen würde! Mit freundlichen Grüßen! Benya Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 18, 2015 Share Posted October 18, 2015 (edited) Leider nicht dein Einzugsgebiet, solltest du aber mal Richtung Köln/Bonn kommen...gerne. Sind auch nur 10 min vom K/B Flughafen entfernt. Wenn es dir hilft, kann ich dir auch telefonisch etwas dazu erzählen, fahre die seit 2014 und hab sie auch selbst eingebaut. Vom Kaschieren von Kratzern (nicht einfach bei der Beschichtung) bis Bearbeiten des Halters (passte nicht)...alles schon durch. Bei Bedarf PN Wirst es aber nicht bereuen, ist sowohl optisch als auch klanglich ein Traum. Edited October 18, 2015 by mo_75 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benya Posted October 18, 2015 Author Share Posted October 18, 2015 Siehst du mo_75, ich habe schon im Forum gesehen und gelesen, dass Du so einen verbaut bzw auch eine Besichtigung/probehören angeboten hast. Köln wäre maximal zur FIBO im April drinnen aber bis dahin soll der ja schon an dem Bike sein. Sollte es eine Günstige verbindung von Leipzig aus geben und hier meldet sich keiner in der Nähe komme ich eben geflogen und mit der Taxe xD Telefonisch wär auch klasse. Sollte sich also keiner melden komme ich gern darauf zurück!!! Grüße Benya Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DC44 Posted October 18, 2015 Share Posted October 18, 2015 Kannst gern vorbei kommen. Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Artvox Posted October 18, 2015 Share Posted October 18, 2015 Meine liegt hier noch im Karton und wartet auf das Bike,aber sie war so günstig da musste ich sie schon vor dem Bike kaufen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
enn0h Posted April 5, 2019 Share Posted April 5, 2019 Also da ich im Vergleich zu vielen anderen auf komplett schwarz stehe, hat mein Termi für die neue Saison eine ceramic Beschichtung bekommen. VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tenno Posted April 5, 2019 Share Posted April 5, 2019 Sehr dezent, hat aber noblen Chique Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts