Bogdan2013 Posted October 16, 2015 Share Posted October 16, 2015 Hallo, ich habe an meiner Diavel das Strada-Heck inkl. der Sissybar montiert. Nun suche ich noch die dazugehörigen Strada-Koffer inkl. den Halteschrauben. Möchte jemand seine Strada-Koffer verkaufen? VG, Bogdan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
umbaui Posted October 18, 2015 Share Posted October 18, 2015 ich habe eine Strada samt passende Koffer und suche eine Lösung für die Strada um richtige Koffer dranzupacken. Da die originalen für mich manchmal zu klein sind. Wenn dann noch die Frau mitfährt brauche ich noch die Gepäckträgerlösung. So wie ich das shad system verstehe geht da nur die 2 Seitenkoffer mit dazu passender Sissy, dann aber keine Gepäckträgerlösung mehr. Soll heißen ich würde die Koffer hergeben wenn es das shad 3p system mit sissybar und Gepäckbrücke gebe.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bogdan2013 Posted October 18, 2015 Author Share Posted October 18, 2015 Hallo Udo, schau mal bei http://www.polo-Motorrad.de mit den Suchwörtern "Shad Diavel". Die Sissybar und die Kofferhalter sind dort aufgeführt. Unter Shad werden auch diverse Koffer angeboten. Vielleicht wäre es was für Dich und wir kämen ins Geschäft :-). VG, Bogdan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
umbaui Posted October 20, 2015 Share Posted October 20, 2015 hallo Bogdan, hab mich bei Polo mal direkt erkundigt zwecks Shad Kofferhalter usw...... es ist wie vermutet.....dies passt nur an das Diavel Heck , nicht Strada, somit müsste ich rückbauen bzw. umbauen von original Strada auf Diavel...schade Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adam Posted November 20, 2015 Share Posted November 20, 2015 ich habe meine Strada Koffer samt Halter verkauft, auch um die Shad Koffer ranzubauen.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts