Jump to content

Verkaufe Diavel Titanium 333/500

Lemmy

Recommended Posts

Ich verkaufe meine Titanium mit 3700 km und EZ 7/2015. Als eingefleischter GS-Fahrer komme ich mit der Ducati leider doch nicht so zurecht wie ich es gerne möchte.

Ich stelle mir 25.000,-- Euro vor.

01222cb4b12ede8031b6c1e5d263ccfaa68f25d476.jpg

01c6b1a6e888e416f9109056fc39f897feaee4620d.jpg

012b2216ce06634c76f880fcf4b04f8ce53d4f833a.jpg

Edited by Lemmy

Als eingefleischter GS Fahrer ist die Diavel bestimmt das 100% falsche Bike. Somit der Verkauf logisch.

Es ruckelt unten rum, macht an der Ampel oft komische Geräusche, klingt als wäre kein Oel drin, braucht Zuwendung und Toleranz, strapaziert den Geldbeutel, ist nie fertig gebaut, klackt (nicht bei allen) beim Runterschalten ...

was will man mehr! Das geilste Bike ever. Viel Erfolg beim Verkauf und gemütliche Fahrt mit der GS.

Hallo Lemmy,

schade dass Du Deine 333 verkaufen willst..

Ich denke aktuell ist aber gerade kein guter Zeitpunkt, noch ist sie bei Ducati selber zu kaufen und der Herbst ist generell ein schlechter Zeitpunkt.

Ich Frühjahr, wenn es bei Ducati keine mehr gibt, denke ich wirst Du mehr Erfolg haben und auch einen guten Preis erzielen..

Gruß

Hans

Hallo Lemmy

ich wollte zur Saison 2016 wahrscheinlich eine Titanium erwerben.

Auf jeden Fall fahre ich 2016 wieder Diavel.

Allerdings wollte ich meine neuwertige V Max aus 4.2014 mit Carbonumbauten in Zahlung geben.

Wenn ich sie privat verkaufen kann und Deine noch angeboten wird, melde ich mich noch mal.

Gruß

Rolf

Hallo Rolf

Sende mir doch bitte ne Pn mit ein paar Fotos und einer Preisvorstellung die man nicht anlehnen kann. Vielleicht kann ich die Max meinem Nachbarn schmackhaft machen.

Hallo,

meine V Max steht bei Mobilie unter 31195 Lamspringe mir allen Daten drin.

Gruß

Rolf

Hallo Rolf,

Du hast natürlich Recht mit dem schlechten Verkaufszeitpunkt. Aus diesem Grund habe ich sie auch erst mal nur hier im Forum zum Verkauf angeboten. Ab Januar werde ich Sie dann auch bei Mobile anbieten. Fall Du Glück mit dem Verkauf Deines Bikes hast kannst Du Dich sehr gerne melden.

Viele Grüße Jörg

Edited by Lemmy