rebelloh Posted October 11, 2015 Posted October 11, 2015 Schnell noch das super Wetter ausnutzen.Wir sind über Demmin (MV) nach Alt Tellin gefahren und haben uns dort ein Frühstück gegönnt.Der Peter sollte dieses Biker-Hotel von seiner Ostseetour im August noch kennen. Gruß aus dem Norden Quote
Sven Posted October 12, 2015 Posted October 12, 2015 Tolle Bilder und es werden sicher nicht die letzten schönen Tage 2015 sein Quote
Pitst Posted October 12, 2015 Posted October 12, 2015 Vielen Dank für die Bilder aus dem Norden. Bin richtig neidisch geworden, als ich mich an die Tage im Gutshaus erinnerte. In Warnemünde war ich oft als Kind zum Badeurlaub (1958 - 1962). An den Leuchtturm kann ich mich gut erinnern. Das waren bestimmt nicht die letzten schönen Tage. Jetzt kommt das Winterfutter in die Rukka. Mit der Diavel ist jeder Tag schön! Peter Quote
LucieOrou Posted November 6, 2015 Posted November 6, 2015 (edited) Schöne Bilder! Sonnenschein, Bäume, Gras und Haus. hulle6.com galaxy tab a 9.7 tasche Edited November 7, 2015 by LucieOrou Quote
Guest Posted November 10, 2015 Posted November 10, 2015 Das das nicht die letzten schönen Tage waren, hat man am WE gesehen. War am Sonntag auch nochmal ganz gepflegt bei 17 Grad auf einer Runde durch das Weinland der Unstrut. Hab tatsächlich noch ne andere Diva gesehen. Quote
Desmo Donna Posted November 10, 2015 Posted November 10, 2015 Bei solchen Bildern kriege ich immer ein bisschen Fernweh Richtung Norden ... Sehr schöne Bilder, Steffen. Quote
Falke Posted November 11, 2015 Posted November 11, 2015 Tolle Bilder Bei uns sind die Harzstraßen voller Laub Quote
Guenter Posted November 11, 2015 Posted November 11, 2015 Bei uns ist das Laub weggeblasen, Grip zufriedenstellend, Nebenstraßen praktisch leer. War heute nachmittag bei 17 Grad und Sonnenschein fast das einzige Motorrad, nur im Laabertal kamen zwei Boxer entgegen Am Samstag soll's wieder so schön werden, aber frischer. Günter Quote
Recommended Posts