Jump to content

Dark verkauft


höli
 Share

Recommended Posts

So , ich hab es jetzt getan und hab meine Dark verkauft. In der letzten Zeit, hatte ich diverse Probleme mit meiner Dark. Elektronik : Can Bus , Can Bus Datenverlust, hinterer Stossdämpfer undicht. Muss allerdings sagen das sie nicht einmal stehengeblieben ist. Und da meine Frau wieder gerne mitfahren wollte, habe ich mich für die Multistrada Grand Tourisimo entschieden. Und ich muss sagen, die fährt sich auch nicht schlecht, allerdings kein vergleich zur Diavel. Obwohl der gleiche Motor, hat die Dark meiner Meinung, gefühlt 30 PS mehr. Und erregt Natürlich viel mehr Aufmerksamkeit. Ich war immer sehr gerne in diesem Forum unterwegs und werde mich auch weiterhin mit der Diavel beschäftigen.

 

mfg höli

Link to comment
Share on other sites

Tja höli ... Wenn wir mit Multi und Diavel unterwegs sind, bekommt die Diavel eindeutig mehr Aufmerksamkeit... Ist für den Multitreiber nicht immer ganz einfach ;)

 

... Trotzdem viel Spass mit der Multi, deine Frau wird es dir danken :o

Link to comment
Share on other sites

Zum Glück ist meine Frau leidensfähig. Wenn es ganz weit geht, fahren wir die Flying Brick. Trotzdem viel Spaß mit der Multi.

 

Gruß

 

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information