höli Posted October 8, 2015 Posted October 8, 2015 So , ich hab es jetzt getan und hab meine Dark verkauft. In der letzten Zeit, hatte ich diverse Probleme mit meiner Dark. Elektronik : Can Bus , Can Bus Datenverlust, hinterer Stossdämpfer undicht. Muss allerdings sagen das sie nicht einmal stehengeblieben ist. Und da meine Frau wieder gerne mitfahren wollte, habe ich mich für die Multistrada Grand Tourisimo entschieden. Und ich muss sagen, die fährt sich auch nicht schlecht, allerdings kein vergleich zur Diavel. Obwohl der gleiche Motor, hat die Dark meiner Meinung, gefühlt 30 PS mehr. Und erregt Natürlich viel mehr Aufmerksamkeit. Ich war immer sehr gerne in diesem Forum unterwegs und werde mich auch weiterhin mit der Diavel beschäftigen. mfg höli Quote
Okolyta Posted October 8, 2015 Posted October 8, 2015 Trotzdem immer gute Fahrt und kannst ja trotzdem immer wieder hier rein schauen. Einfach nur um in Erinnerungen zu schwelgen Quote
Desmo Donna Posted October 8, 2015 Posted October 8, 2015 Tja höli ... Wenn wir mit Multi und Diavel unterwegs sind, bekommt die Diavel eindeutig mehr Aufmerksamkeit... Ist für den Multitreiber nicht immer ganz einfach ... Trotzdem viel Spass mit der Multi, deine Frau wird es dir danken Quote
D!AVEL Posted October 8, 2015 Posted October 8, 2015 Zum Glück ist meine Frau leidensfähig. Wenn es ganz weit geht, fahren wir die Flying Brick. Trotzdem viel Spaß mit der Multi. Gruß Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Quote
Recommended Posts