Jump to content

Ärger nach Garantieablauf


Michael_1969
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

die Frage richtet sich mal an alle, die bereits über der zweijährigen Garantie sind. Hattet ihr unmittelbar nach der Garantie technische Probleme?

Mit meiner Diavel hatte ich bis jetzt ... (20.000 km nach 14 Monate) noch kein einziges Problem

 

Bei Aprilia scheint mir dies zu sein. Mein 300er Roller hatte 4 Monate nach Garantie ein Wasserpumpenschaden (400 Euro) und jetzt nach 12 Monaten

fängt bei mir der Lüfter an in Dauerbetrieb zu gehen. Bei meinem ehemaligen großen Aprilia-Roller ( Gott hab ihn selig ) flog mir 2 Wochen vor Ablauf

der 2 Jahre der Motor um die Ohren (Glaube da haben die sich leicht verrechnet *lach* )

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information