Guenter Posted October 6, 2015 Posted October 6, 2015 Huch, schon wieder ein Jahr vorbei. Und damit höchste Zeit, den Diavelforum Jahreskalender 2016 anzugehen. Ihr könnt hier bis zum Ende Okober alle Bilder von Euch reinpacken, Euren Bikes oder Sonstigem, was Euch super gefällt. Ich wähle dann die besten 12 Bilder (und ein Titelbild) aus und lasse den Jahreskalender 2016 für uns drucken. Dieser wird nach Eurem Wunsch wieder DIN A3 im Querformat, also schön breite Bilderchens für die langen Winterabende und tollen Sommertage haben. Wichtige Information zu Euren Bildern Die Bilder müssen Euch gehören, das heißt keine geliehenen aus dem Netz oder Ähnliches. Ihr ahnt es, wegen dem Urheberrecht. Wenn Ihr die Bilder hier freigebt, stimmt Ihr zu, sie im Kalender drucken zu lassen. Und, zu guter Letzt: Die Bilder müssen mindestens 1200 Pixel breit sein. Breiter und höher geht immer, je größer desto besser. Kleiner bitte nicht, das sieht nachher gedruckt übel aus. Es reicht für hier aus, wenn Ihr eine kleinere Vorschau Eures Bildes reinstellt, so daß wir uns daran optisch erfreuen können. Die Kalender kosten pro Stück ca. 20 € + 5 € Versand bis 3 Stück, über 3 Stück kostet es 7 €. Für Ausland bitte ein höheres Porto einrechnen. Ein Kalender 7 Euro, zwei bis drei Kalender 17 Euro. Soweit die Infos. Wenn es Fragen gibt, schreibt einfach hier rein, ich beantworte dann zügig. Und jetzt her mit euren geilen Diavelbildern für den geilsten Kalender 2016! Günter Quote
Desmo Donna Posted October 7, 2015 Posted October 7, 2015 Tja, wenn niemand will, eröffne ich den Reigen, obwohl BEngelchen schon dieses Jahr zum Zuge kam... Novemberblues auf dem Albulapass Diaveltreffen 2015 Schwägalp im März 2015 Quote
Evil Posted October 8, 2015 Posted October 8, 2015 Hab auch mal 3 Bilder eingestellt...!!!! Liebe Grüße Quote
Dave0511 Posted October 8, 2015 Posted October 8, 2015 Eva, ich bin für das zweite Bild! Da ist Hannelore ganz vorne!!! Quote
Friedel Posted October 8, 2015 Posted October 8, 2015 (edited) Hoch im Norden, an der Nordsee! Fahrsicherheitstraining in Papenburg (ATP) Edited October 8, 2015 by Friedel Quote
Evil Posted October 9, 2015 Posted October 9, 2015 hab noch mal ein bissl gestöbert...!!! vielleicht ist ja noch was dabei...!!!!! Quote
Natz Posted October 9, 2015 Posted October 9, 2015 Dat sieht ja mal geil aus... Respekt Super Foto und toll Bearbeitet. hier meine 2011er im Dunkeln: [ATTACH=CONFIG]18849[/ATTACH] Quote
Guest Posted October 11, 2015 Posted October 11, 2015 (edited) zum fahren wars heute nicht wirklich toll und diese Location nur am Sonntag brauchbar. Edited October 11, 2015 by Guest Quote
DC44 Posted October 11, 2015 Posted October 11, 2015 ...ich kann mich einfach nicht entscheiden..... ) ... Quote
Marci Posted October 11, 2015 Posted October 11, 2015 Jura hat bei deinem kennzeichen noch keiner mit dir geschimpft ? Quote
jura Posted October 12, 2015 Posted October 12, 2015 Marci, nein-so durch den TÜV, verliere nur dauernd das katzenauge;-) BG Quote
Marci Posted October 12, 2015 Posted October 12, 2015 Marci, nein-so durch den TÜV, verliere nur dauernd das katzenauge;-) BG So durch den TÜV .... ok hätte i nich gedacht Quote
Recommended Posts