timoken Posted October 5, 2015 Share Posted October 5, 2015 Hi Leute, meine Diavel hatte von Anfang an diese wunderbare Termignoni Komplettanlage dran. Ich finde den Sound geil aber meine Frau und die Cops sind allerdings der Meinung, dass sie etwas laut ist. Wo bekomme ich diese DB-Eater her? Hab' online gesucht und nix gefunden. Soweit ich weiß gibt es da so Röhrchen, die reingeschoben und mit einer Schraube fixiert werden. Gruß Timo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas_W Posted October 5, 2015 Share Posted October 5, 2015 Frag doch mal bei Duc oder Termi direkt an. Aber Vorsicht: Im Forum hier hat man schon von einigen geplatzten Termi-Carbon-Dämpfern gehört. Vor allem wenn sie mit ESD betrieben wurden. Viel Glück noch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
timoken Posted October 5, 2015 Author Share Posted October 5, 2015 Hab direkt angefragt und die Beiträge zum Platzen gelesen. Verbaue jetzt erst mal die Silencer von Madame's Norman Hyde Triumph Anlage. Die sehen deutlich durchlässiger aus und passen genau. Bei der Anprobe (reinstecken und festhalten bis zu heiß) war der Sound auch leiser... Ich werde Fotos posten. Erst mal zulassen und etwas fahren, den Bock Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
timoken Posted October 5, 2015 Author Share Posted October 5, 2015 Ohne DB-Eater ist noch keine geplatzt, oder? Habe keinen legalen Reserveauspuff und die Krümmer sind ja nicht kompatibel... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas_W Posted October 6, 2015 Share Posted October 6, 2015 Laut der Forenumfrage sind noch keine ohne DB-Eater geplatzt. Siehe hier: http://www.diavelforum.de/poll.php?pollid=22&do=showresults Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts