Jump to content

Woher bekomme ich Termignoni Komplettanlagen DB-Eater?


timoken
 Share

Recommended Posts

Hi Leute,

 

meine Diavel hatte von Anfang an diese wunderbare Termignoni Komplettanlage dran. Ich finde den Sound geil aber meine Frau und die Cops sind allerdings der Meinung, dass sie etwas laut ist.

Wo bekomme ich diese DB-Eater her? Hab' online gesucht und nix gefunden.

Soweit ich weiß gibt es da so Röhrchen, die reingeschoben und mit einer Schraube fixiert werden.

 

Gruß

Timo

Link to comment
Share on other sites

Frag doch mal bei Duc oder Termi direkt an.

Aber Vorsicht: Im Forum hier hat man schon von einigen geplatzten Termi-Carbon-Dämpfern gehört. Vor allem wenn sie mit ESD betrieben wurden. Viel Glück noch.

Link to comment
Share on other sites

Hab direkt angefragt und die Beiträge zum Platzen gelesen. Verbaue jetzt erst mal die Silencer von Madame's Norman Hyde Triumph Anlage. Die sehen deutlich durchlässiger aus und passen genau. Bei der Anprobe (reinstecken und festhalten bis zu heiß) war der Sound auch leiser...

Ich werde Fotos posten. Erst mal zulassen und etwas fahren, den Bock

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information