Jump to content

Diavel bei Top Gear


Okolyta
 Share

Recommended Posts

....und verliert....

Trotzdem genial wie sie dargestellt wurde. Und wieder mal die Bestätigung, dass der "alte" Scheinwerfer einfach besser passt :neisklar:

Link to comment
Share on other sites

Verpasst? Kein Problem. Bei DMax kannst Du Dir das auf der Website nochmal ansehen...

Link to comment
Share on other sites

....und verliert....

Trotzdem genial wie sie dargestellt wurde. Und wieder mal die Bestätigung, dass der "alte" Scheinwerfer einfach besser passt :neisklar:

 

...an eine MZ! :D:D:D

Link to comment
Share on other sites

...an eine MZ! :D:D:D

 

Lol....wäre eine Möglichkeit den Wert der MZ zu verdoppeln ;)

Link to comment
Share on other sites

Weiss jemand welche Season und welche Episode die Folge ist ? Top gear auf deutsch gucken Is grauenvoll!!!

Link to comment
Share on other sites

Die französische Diavel hat nur 100 Ps? Wusste ich gar nicht....(wird im Bericht bei Top Gear erwähnt)

 

Hatte ich auch gehört. Und im Nachsatz, sowas wie das das reicht. Aaaargh

Link to comment
Share on other sites

Ja, in Frankreich sind wohl alle Mopeds bei der Zulassung mit max 100 PS eingetragen...

Was aber nicht heißt, das die im Fahrbetrieb auf 100 PS bleiben :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Kann ich bestätigen, meine französische Carbon war *hüstel* auch nur mit 100 PS eingetragen.

Mein freundlicher vor Ort hat mir gezeigt wie man bequem mit einer betimmten Ducati-Service-Softwareversion ganz leicht das Motormanagement auf "offen" umprogrammieren kann.Leider hatte er aber gerade Ladenschluss so das wir die alte gedrosselte Version ein andermal wieder zurückspielen wollten.Aber find mal einen Termin für sowas ...

 

Mittlerweile habe ich die Duc hier in Deutschland ganz legal mit hilfe eines Ducati-Ingenieurs offen zugelassen bekommen.

Interessanterweise sind alle Vorführer in Frankreich wohl auf Korsika zugelassen und sind auch alle offen aber das nur am Rande.

Noch etwas - im Sommer braucht man in der Gegend um St. Tropez wirklich nicht mehr als 100 PS. Schmal muss das Gefährt sein, dann gehts.Es gibt auf der Strasse eine Art breiten Mittelstreifen den Roller und Motorräder beider Fahrtrichtungen gleichzeitig benutzen da die Fahrspuren von den Blechlawinen versperrt sind.MAcht keinen Spass da zu fahren.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information