Münchner Posted October 2, 2015 Posted October 2, 2015 Hallo Zusammen, ich bin mal wieder am überlegen nicht doch zu tauschen und bin im Mobile.de am suchen. Jetzt gibt es teilweise bei EZ.14 den Hinweis " Neues Model " Bin ich safe, wenn die DIAVEL den LED Scheinwerfer hat oder muss ich auf mehr achten ? Gruß Markus Quote
TomHH Posted October 2, 2015 Posted October 2, 2015 Servus Markus, wenn Sie den LED-Scheinwerfer hat, kannst Du davon ausgehen es ist das neue Model. Also "Safe" Quote
Lutze Posted October 2, 2015 Posted October 2, 2015 Glaubst Du wenn Du eine mit LED Scheinwerfer nimmst das die "SAVE" ist ? Was meinst Du damit ? Meine erste 2011 war auch Save und ich hatte keine Probleme und die 2. 2012er sieht bis jetzt auch Save aus ... Verstehe nicht recht was du meinst ? Meinst Du das die dann keine Kinderkrankheiten mehr hat ? Hört sich so an als ob alle vor 2014 auseinander fallen Quote
Sven Posted October 2, 2015 Posted October 2, 2015 Ich verstehe das so, dass wenn er eine mit LED-Scheinwerfer kauft, er auch wirklich das neue Model hat, oder? Quote
Münchner Posted October 2, 2015 Author Posted October 2, 2015 Hallo Lutze, danke, es ging mir aber nicht um die Qualität die ist doch immer gut oder ist doch schon fast ein AUDI ? Es ging nur um das aktuelle Modeljahr Gruß Markus Quote
Okolyta Posted October 2, 2015 Posted October 2, 2015 Also ich finde meine 2015er läuft wesentlich unruhiger als die 2011. Das Licht von dem Led Scheinwerfer ist super. Die Tankanzeige ist eher ein Witz und ansonsten halten sich die Veränderungen in Grenzen Im übrigen finde ich den neuen Scheinwerfer von der Optik her gut, aber diese charakteristische Optik geht irgendwie flöten. Quote
Recommended Posts