Jump to content

BoosterPlug - Kennt das jemand?

Recommended Posts

Posted

Schnell gesagt es gaukelt dem Motor eine zu kalte Ansauglufttemperatur vor und dadurch spitzt der Motor mehr Kraftstoff ein ... untenrum wird der Motor dadurch fetter und das ruckeln könnte zurück gehen.

Aber ich halte von so etwas nicht viel ... da man nie genau weiß was das Gerät dem Motor noch vorspielt und da ich oft schnell und lange zügig unterwegs bin hätte ich angst um meinen Motor.

Posted

Kuck ma an...

Ich hätte auf etwas versautes getippt.....!!!

Aber Lutze.....so wie du das beschreibst, könnte es auch etwas versautes sein.....

Posted

Jaaaa optisch sieht es auch eher nach etwas aus das man erst ab dem 30. Lebensjahr benutzen darf .... und mit den Anschlüssen vielleicht sogar in einer Gruppe :)

Gruß

Posted

Pfennig Tuning.... Ein widerstand am temp Fühler.... War bei Diesel Modellen ebenfalls eine Option der schnellen Leistungssteigerung. Aber Diesel war ja mal....

Posted
Jaaaa optisch sieht es auch eher nach etwas aus das man erst ab dem 30. Lebensjahr benutzen darf .... und mit den Anschlüssen vielleicht sogar in einer Gruppe :)

Gruß

:rolleyes:

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk