Jump to content

BoosterPlug - Kennt das jemand?


D!AVEL
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Vielleicht war es trotzdem mal ein Thema. Schaut mal hier: http://www.ebay.de/itm/BoosterPlug-Ducati-Diavel-Plug-and-Play-Forget-the-Power-Commander-/121719835559?hash=item1c57114ba7

Kennt das jemand oder hat erfahrung gemacht?

 

Gruzzi

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Schnell gesagt es gaukelt dem Motor eine zu kalte Ansauglufttemperatur vor und dadurch spitzt der Motor mehr Kraftstoff ein ... untenrum wird der Motor dadurch fetter und das ruckeln könnte zurück gehen.

Aber ich halte von so etwas nicht viel ... da man nie genau weiß was das Gerät dem Motor noch vorspielt und da ich oft schnell und lange zügig unterwegs bin hätte ich angst um meinen Motor.

Link to comment
Share on other sites

Kuck ma an...

Ich hätte auf etwas versautes getippt.....!!!

Aber Lutze.....so wie du das beschreibst, könnte es auch etwas versautes sein.....

Link to comment
Share on other sites

Jaaaa optisch sieht es auch eher nach etwas aus das man erst ab dem 30. Lebensjahr benutzen darf .... und mit den Anschlüssen vielleicht sogar in einer Gruppe :)

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Pfennig Tuning.... Ein widerstand am temp Fühler.... War bei Diesel Modellen ebenfalls eine Option der schnellen Leistungssteigerung. Aber Diesel war ja mal....

Link to comment
Share on other sites

Jaaaa optisch sieht es auch eher nach etwas aus das man erst ab dem 30. Lebensjahr benutzen darf .... und mit den Anschlüssen vielleicht sogar in einer Gruppe :)

 

Gruß

:rolleyes:

 

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information