Jump to content

Diavel regelmäßig im Großraum München mieten


Münchner
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich habe den Sprung zur Diavel noch nicht geschafft und als 3. Motorrad ist die Gute doch sehr exklusiv.

 

Wenn es aber sehr sehr flott und sicher mit einen 240 Schlappen um die Kurven gehen soll, ist die Gute einfach nicht schlagbar. :smile:

 

Daher der Gedanke 2 bis 3 mal im Jahr sich eine Diavel auszuleihen.

 

Kennt jemand im Großraum München eine preiswerte Möglichkeit und / oder hat eine Erfahrung damit ?

 

Gruß Markus

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information