Jump to content

Kurztrip nach Südtirol


Pitst
 Share

Recommended Posts

Am letzten Wochenende fuhr ich nach Südtirol.

Hinfahrt über Innsbruck, Brenner und Penserjoch (unbedingt empfehlenswert).

Rückfahrt über das Timmelsjoch (auch super).

In Oberbozen habe ich ein Hotel gefunden mit einer traumhaften Lage und super Service, das ich euch nicht vorenthalten will ( http://www.geyrerhof.com ).

 

Bergpanorama, wenn man vom Penser Joch Richtung Oberbozen fährt.

BO1.jpg

 

Hotel Geyrerhof

BO2.jpg

 

Blick von der Hotelterrasse

BO3.jpg

 

Ich wünsche allen noch schöne Erlebnisse und Touren zum Saisonausklang

Peter

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

Südtirol ist immer eine Reise Wert. Ich war im Herbst nochmal. War allerdings eine Monstertour in 2 Tagen.

 

Luzern - Sattelegg - Bregenzerwald - Hochtannbergpass - Namlos - Fernpass - Reschenpass - Stilfserjoch - Bormio - Livigno - Berninapass - St. Moritz - Chiavenna - Splügen - Nufenen - San Bernardino - Bellinzona - Gotthard - Luzern

 

900 km in 2 Tagen auf Pässen sind nicht ohne ;-)

 

002_Stilfserjoch, Südtirol.jpg

004_Südtirol.jpg

003_Südtirol.jpg

001_Reschensee, Südtirol.jpg

Edited by Colormatch
Link to comment
Share on other sites

Schöne Tour, Benedikt.

 

Du bist wohl eher den San Bernardino gefahren und nicht den Grossen St. Bernhard, wäre dann eine wirkliche Monstertour geworden in 2 Tagen mit bedeutend mehr Km.:neisklar:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information