Pitst Posted September 27, 2015 Posted September 27, 2015 Am letzten Wochenende fuhr ich nach Südtirol. Hinfahrt über Innsbruck, Brenner und Penserjoch (unbedingt empfehlenswert). Rückfahrt über das Timmelsjoch (auch super). In Oberbozen habe ich ein Hotel gefunden mit einer traumhaften Lage und super Service, das ich euch nicht vorenthalten will ( http://www.geyrerhof.com ). Bergpanorama, wenn man vom Penser Joch Richtung Oberbozen fährt. Hotel Geyrerhof Blick von der Hotelterrasse Ich wünsche allen noch schöne Erlebnisse und Touren zum Saisonausklang Peter Quote
l'amico diavolo Posted September 27, 2015 Posted September 27, 2015 Hallo Peter, das sind sehr schöne Bilder. Hattest traumhaftes Wetter wie es aussieht. Danke für die Hoteladresse. Gruß, Valentin Quote
Sven Posted September 28, 2015 Posted September 28, 2015 Tolle Bilder, da bekomme ich schlagartig Fernweh Quote
Kiwi Posted September 28, 2015 Posted September 28, 2015 Penser Joch....Ober-Bozen....ohhhh ja...da hat es meinem Papa seinen Sohn auch schon öfters hingezogen Einfach nur ein riesig großer Erwachsenen-Spielplatz *TRÄUM* Quote
Diavelist Posted November 23, 2015 Posted November 23, 2015 Tolle Bilder Peter. Danke für den Tip, da werd' ich auch mal hinfahren. Quote
Lutze Posted November 24, 2015 Posted November 24, 2015 Echt klasse ... einfach traumhaft für uns Flachländer das Paradies Quote
Colormatch Posted December 18, 2015 Posted December 18, 2015 (edited) Südtirol ist immer eine Reise Wert. Ich war im Herbst nochmal. War allerdings eine Monstertour in 2 Tagen. Luzern - Sattelegg - Bregenzerwald - Hochtannbergpass - Namlos - Fernpass - Reschenpass - Stilfserjoch - Bormio - Livigno - Berninapass - St. Moritz - Chiavenna - Splügen - Nufenen - San Bernardino - Bellinzona - Gotthard - Luzern 900 km in 2 Tagen auf Pässen sind nicht ohne ;-) Edited December 21, 2015 by Colormatch Quote
Pitst Posted December 18, 2015 Author Posted December 18, 2015 Respekt! Klasse Fotos. Danke. Peter Quote
Desmo Donna Posted December 18, 2015 Posted December 18, 2015 Schöne Tour, Benedikt. Du bist wohl eher den San Bernardino gefahren und nicht den Grossen St. Bernhard, wäre dann eine wirkliche Monstertour geworden in 2 Tagen mit bedeutend mehr Km. Quote
Recommended Posts