Jump to content

Garantie abschließen ?


Marci
 Share

Recommended Posts

Hallo Marcel,

 

Nur das Heft, oder wurden sie auch nicht bei Duc gemacht? Falls sie bei Duc gemacht wurden isr dort alles auf'm Rechner, oder ne Kopie bei der NSA, die verliert nichts...

 

Maddin

Link to comment
Share on other sites

Die Ducati Garantie kann man nur beim Kauf abschließen, die "Cargarantie" ist abhängig vom Händler und der Gesellschaft, ist im Prinzip wie eine Versicherung..

Mein Händler bietet solch eine Cargarantie nicht an..

Link to comment
Share on other sites

Den Jahresstempel habe ich auch nie gehabt. Mache den Service nur nach Km. Mein allerbester Freundlicher hat trotzdem alle anfallenden Defekte, wie zum Beispiel das Lenkradschloss, über die Car Garantie problemlos abgerechnet.

Ein tüchtiges Dankeschön an meinen Lieblings Diettrich;-)

Und ich werde für meine Titanium auch die Car Garantie nach 2 Jahren abschließen. Einfach klasse.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information