Jump to content

Südtirol und Oberallgäu ganz in Familie


rebelloh
 Share

Recommended Posts

Der Urlaub ist leider zu schnell vorbei:cry:.Bei uns fährt die ganze Familie Motorrad und Vati fährt Ducati.Eine Woche Ötztal-Sölden und eine Woche Allgäu Missen standen an. Das Timmelsjoch und co.waren natürlich angesagt. Unsere Unterkunft war 14 km entfernt.Über das Timmelsjoch Richtung Meran mit Zwischenstop in "Unsere liebe Frau vom Walde", war zum aufwärmen genau das richtige. Kaunertaler Gletscher, Tiefenbachgletscher und Kühtai folgten anschließend. Im Allgäu warteten dann Furka-und Faschinajoch mit Zwischenstop auf der Terrasse in Sulzberg.Wir haben dieses Jahr wieder nicht alles geschafft,was wir uns eigentlich vorgenommen hatten.Der nächste Urlaub ist zwar noch nicht in Planung,aber den Termin zum Forumstreffen habe ich mir hinter die Ohren geschrieben:smile:.IMG-20150901-WA0056.jpg

20150904_162557.jpg

20150831_115328.jpg

20150908_154337.jpg

20150908_113756.jpg

IMG-20150901-WA0062.jpg

20150903_142644_Richtone(HDR).jpg

20150902_162749.jpg

20150831_143139.jpg

20150831_114452.jpg

20150831_112546.jpg

Link to comment
Share on other sites

Das schliesse ich mich Eva an. Schön, wenn ihr dieses Hobby mit der ganzen Familie ausüben könnt.

Daumen hoch und Forumstreffen nicht nur hinter den Ohren, sondern gleich in den Terminkalender schreiben und bald anmelden.

CH-Grüsse, Andi

Link to comment
Share on other sites

Hallo Steffen, auch von mir herzliche Grüße zum Nachbarbundesland. Da kann man ja richtig neidisch werden... Vier Biker in der Familie und dann noch solch ein super Urlaub!!!!!! Respekt

Steffen, um so mehr freue ich mich, dass Du die Strada - Riege verstärkst. So viele gibt es von uns ja nicht, schon gar nicht im Nordosten....Gruß Frank

Link to comment
Share on other sites

Hallo Steffen,

 

schöne Bilder von einem, denke ich, wunderschönen Urlaub.

 

Und zu dir Frank, ich gebe ja zu nicht aus dem Norden zu kommen, aber eine Stada fahre ich trotzdem. Und bin froh eine zu haben (finde sie einfach nur super!) :)

 

Gruß,

Valentin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Valentin, hatte nicht vor eine Strada Diskussion zu entfachen. Das würde dem schönen Beitrag von Steffen nicht gerade gut tuen... Aber 1. fahre ich bekannterweise selber eine Strada, 2.gebe ich Dir in punkto Strada völlig recht und 3. ändert das nichts an der Tatsache, dass es im Nordosten (Großraum Leipzig mit einbezogen) wohl kaum mehr als 3 Stradateufelinen sein sollten. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren....

Frank

Link to comment
Share on other sites

Hi Steffen

danke für die schönen Bilder. Da möchte man doch sofortt losstarten. Wir sehen uns nächstes Jahr beim Forumstreffen.

Günter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information