rebelloh Posted September 13, 2015 Posted September 13, 2015 Der Urlaub ist leider zu schnell vorbei:cry:.Bei uns fährt die ganze Familie Motorrad und Vati fährt Ducati.Eine Woche Ötztal-Sölden und eine Woche Allgäu Missen standen an. Das Timmelsjoch und co.waren natürlich angesagt. Unsere Unterkunft war 14 km entfernt.Über das Timmelsjoch Richtung Meran mit Zwischenstop in "Unsere liebe Frau vom Walde", war zum aufwärmen genau das richtige. Kaunertaler Gletscher, Tiefenbachgletscher und Kühtai folgten anschließend. Im Allgäu warteten dann Furka-und Faschinajoch mit Zwischenstop auf der Terrasse in Sulzberg.Wir haben dieses Jahr wieder nicht alles geschafft,was wir uns eigentlich vorgenommen hatten.Der nächste Urlaub ist zwar noch nicht in Planung,aber den Termin zum Forumstreffen habe ich mir hinter die Ohren geschrieben:smile:. Quote
Desmo Donna Posted September 13, 2015 Posted September 13, 2015 Tolle Familienferien, festgehalten auf sehr schönen Bildern Schön, wenn wir euch persönlich am Diaveltreffen kennenlernen dürfen, wir freuen uns darauf! Quote
Guest Posted September 13, 2015 Posted September 13, 2015 Das schliesse ich mich Eva an. Schön, wenn ihr dieses Hobby mit der ganzen Familie ausüben könnt. Daumen hoch und Forumstreffen nicht nur hinter den Ohren, sondern gleich in den Terminkalender schreiben und bald anmelden. CH-Grüsse, Andi Quote
StradaFrank Posted September 15, 2015 Posted September 15, 2015 Hallo Steffen, auch von mir herzliche Grüße zum Nachbarbundesland. Da kann man ja richtig neidisch werden... Vier Biker in der Familie und dann noch solch ein super Urlaub!!!!!! Respekt Steffen, um so mehr freue ich mich, dass Du die Strada - Riege verstärkst. So viele gibt es von uns ja nicht, schon gar nicht im Nordosten....Gruß Frank Quote
l'amico diavolo Posted September 15, 2015 Posted September 15, 2015 Hallo Steffen, schöne Bilder von einem, denke ich, wunderschönen Urlaub. Und zu dir Frank, ich gebe ja zu nicht aus dem Norden zu kommen, aber eine Stada fahre ich trotzdem. Und bin froh eine zu haben (finde sie einfach nur super!) Gruß, Valentin Quote
StradaFrank Posted September 16, 2015 Posted September 16, 2015 Hallo Valentin, hatte nicht vor eine Strada Diskussion zu entfachen. Das würde dem schönen Beitrag von Steffen nicht gerade gut tuen... Aber 1. fahre ich bekannterweise selber eine Strada, 2.gebe ich Dir in punkto Strada völlig recht und 3. ändert das nichts an der Tatsache, dass es im Nordosten (Großraum Leipzig mit einbezogen) wohl kaum mehr als 3 Stradateufelinen sein sollten. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.... Frank Quote
l'amico diavolo Posted September 16, 2015 Posted September 16, 2015 Hallo Frank, das war eher als Gag von mir gemeint. Gruß, Valentin Quote
Guenter Posted September 21, 2015 Posted September 21, 2015 Hi Steffen danke für die schönen Bilder. Da möchte man doch sofortt losstarten. Wir sehen uns nächstes Jahr beim Forumstreffen. Günter Quote
Recommended Posts