Jump to content

D4U Nürburgring 2015


Sven
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

 

am 07. und 08. waren wir mit D4U auf der Grand-Prixstrecke an der Nürburg. In diesem Jahr haben wir mit insgesamt 7 Diavel (6 aus dem Forum) einen neuen Rekord aufgestellt. Der Veranstalter hat eine eigene Diavelgruppe mit Instruktor aufgestellt, dass war ein Spass :cool2: Insgesamt wurden an zwei Tagen bis zu 400km auf der Rennstrecke zurückgelegt (mit meinem Muskelkater komme ich bis heute nur mit Mühe die Treppen hoch). Obwohl die Diavel nicht für die Rennstrecke gebaut wurde, haben einige Teilnehmer im Feld nur ihren breiten Hinterreifen gesehen :cool2: 4 Diavel fuhren in der blauen Gruppe mit Instruktor, drei in der gelben Gruppe ohne Instruktor.

Wir waren dabei, Damaris, Chris, Fred, Mattes, Ralf und Sven. Hier einige Impressionen :smile:

 

2015-09-06 21.48.41.jpg

 

2015-09-10 09.02.29.jpg

2015-09-10 09.02.35.jpg

2015-09-10 09.02.00.jpg

2015-09-10 09.02.05.jpg

2015-09-10 09.02.09.jpg

2015-09-06 22.04.35.jpg

2015-09-07 10.23.53.jpg

2015-09-08 07.35.07.jpg

2015-09-08 10.32.48.jpg

2015-09-08 16.56.39.jpg

Link to comment
Share on other sites

Tolle Bilder, tolle Stimmung, tolle Leute...

 

Die Diavels machen schon mächtig Eindruck ... wie hiess es doch so schön ...

 

... Eisdielenbomber in absoluter Schräglage smilie-gross_303.gif

Link to comment
Share on other sites

@Sven

 

Tolle Bilder.... Tolle Location.... scheint schon Spass zu machen...

Aber gibt es keine Heizdecke für deinen 240er Hinterreifen.... sieht sonst so "einseitig" aus.

 

Gruß Uwe (Natz)

Link to comment
Share on other sites

Danke für's Zeigen! Sieht echt nach Big Fun aus :smile:

 

Heizdecke hinten braucht's net - 2x mal Vollgas für länger als 10 sec und der Schlappen ist warm. Vorne ist eh wichtiger wg. Einbremsen in die Kurve - die Dicke hat ja noch kein Kurven-ABS.

Sven, was muss man alles abbauen? Spiegel hab ich erkannt, KZH auch?

Gruß Vollhorst

Link to comment
Share on other sites

Tolle Bilder von zufriedenen Menschen. Die Miene von Chris lässt etwas Anspannung/Skepsis vermuten (?). Gut auch, dass die Teile willentlich und nicht von der Piste demontiert wurden.

Der Tag wird kommen .....

Gruss, Andi

Link to comment
Share on other sites

. Die Miene von Chris lässt etwas Anspannung/Skepsis vermuten (?). Gut auch, dass die Teile willentlich und nicht von der Piste demontiert wurden.

Der Tag wird kommen .....

Gruss, Andi

 

Meine Miene zeigt schon, was dann kam: Habe mir den A... abgefroren und konnte nicht mehr fahren - Erkältung. Aber am ersten Tag war noch alles ok. Und jetzt halte ich die Fahne der Pharmazie hoch. Erkältungsmittel im September plus 30 % in Deutschland. Und das nach den ersten 10 Tagen! :D

Link to comment
Share on other sites

@ Chris: da bist du am ersten Tag wohl viel zu schnell gefahren und hast dich wegen der massiven Zugluft erkältet :-)

Gute Besserung. Im Bett kann man gemütlich ein Buch lesen ..

Link to comment
Share on other sites

@Maddin: Schön das ihr wieder heile zurück seit. In dem ganzen Durcheinander beim Abbauen und Verladen habe ich euch irgendwie aus den Augen verloren. Ich habe mich sehr gefreut, dass wir uns endlich mal wieder getroffen haben :cool2: Nach den super tollen Tagen war die Rückkehr in das "normale" Arbeitsleben nicht so einfach :wacko: Ein kleiner Trost, im Oktober geht es noch einmal nach Oschersleben :cool2:

Link to comment
Share on other sites

Die ersten vorab-Bilder sind gerade eingetroffen ... die Heckhöherlegung hat sich voll ausgezahlt :cool2:

 

2015_09_d4n_01864.jpg

2015_09_d4n_04660.jpg

2015_09_d4n_00096.jpg

2015_09_d4n_00443.jpg

2015_09_d4n_01339.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hey Maddin

 

... Schöne Bilder :cool2:

 

... Aber beim Lieblingsbild hast du dich sicher vergriffen ;)

 

Motorräder gehören nicht in den Bus :o das ist doch nur ein notwendiges Übel ...

 

 

Toll, Sven!

Link to comment
Share on other sites

Sehr tolle Bilder, gefällt mir unheimlich gut. In Oschersleben bin ich dann im nächsten Jahr im Juli mit dabei. Wurde mir vom :) schon angeboten. Dieses Jahr wird es leider nichts mehr. Meine Duc muss ins

Krankenhaus. So ein dümmlicher älterer Herr meinte er müsse Hinter meiner 2 Tage alten Diva Parken. Ohne Gang drinnen und ohne Handbremse hat dieser Idiot sein Auto verlassen und ist von dannen gezogen.

Sein Alfa Romeo ist losgerollt hat meine Diva angeschubst und diese hat sich dann auf die Seite gelegt. Ich bin gleich mit Krank gewesen. Der Facharzt in Form eines Gutachters ( selber Duc fahrer ) hat sie heute

eingewiese. So schlecht steht es wohl nicht, wird alles neu. Die Saison ist vorbei aber das tröstet einen auch nicht. Ich hab zum Wachtmeister nur noch sagen können; in die Tasche stecken kann ich sie leider

nicht auch noch -.- Ich grüße alle hier und freue mich auf die kommenden Termine 2016 :)

Link to comment
Share on other sites

wer ist das mit Nr. 097? Schräglage, Körperhaltung, Blickführung = Kompliment! Sieht gut und schnell aus.

Auch die andern machen auf den Fotos eine gute Figur. Coole Bilder. Sch..... ich will auch mal.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information