Jump to content

Heckhöherlegung

Recommended Posts

Posted (edited)

Tach gesagt.

Ich suche eine Heckhöherlegung für meine Diavel. Möglichst 40mm.

Freu mich über Angebote...

Schöne Grüße in die Runde.

Henry

Edited by milhouse1979
Posted

Mein freundlicher hat mir ein Angebot gemacht gehabt für höherlegung 4cm das Material hätte 250 Euro ca. Gekostet

Posted

Habe 229 Euro für die 4cm bezahlt. Und mit ein wenig geschick kann man das auch in einer Stunden selber einbauen .... aber nur wenn man schon ein wenig Ahnung von der Materie hat.

Posted (edited)

Hallo Henry,

wir haben die Höherlegung für die Diavel auch bei uns im Shop.

Kostet 229,90 EUR abzüglich Forumsrabatt (10%) und natürlich wie immer bei uns mit kostenlosem Versand.

Höherlegung Diavel Klick

Gruß Martin

Hallo zusammen,

leider muss ich heute ein Preisupdate für die Höherlegungssätze der Diavel machen, denn wir haben heute eine Preiserhöhung vom Hersteller bekommen.

Die Höherlegungssätze kosten jetzt 249,- EUR anstatt 229,90 EUR. Natürlich bekommt ihr auch auf den neuen Preis wieder den Forumsrabatt.

Gruß Martin

Edited by martinduc
Posted (edited)

Danke für die Antworten. :smile:

Ich werde wohl bei Martin zuschlagen. ;)

Hab an das Duc Shop Team bereits geschrieben.

Schöne Grüße in die Runde.

Edited by milhouse1979
Posted

Martin find ich super. Immer nett, kompetent, günstig und sehr prompte Lieferung!

... und nein, ich habe dort keine Aktien :-)

Posted
Martin find ich super. Immer nett, kompetent, günstig und sehr prompte Lieferung!

... und nein, ich habe dort keine Aktien :-)

Und NEIN ... ich auch nicht ,.... ABER kaufe sooo gern da ein ... einfach TOP der Martin !!!

Posted

Ihr sprecht mir aus der Seele, habe gerade wieder bei Martin eingekauft ..... und was soll ich sagen, immer sehr schnelle Antworten und sehr angenehme Kommunikation :cool2:

Posted

Bei dem vielen Lob weiß ich ja gar nicht was ich schreiben soll.

Ich sage einfach nur Danke!!!!

Ich mache nur meine "Arbeit", wenn man das so nennen kann und diese mache ich einfach gerne. Tolle Kunden, tolle Marke und tolle Produkte. Was will Mann mehr??

Es freut mich immer sehr wenn die „Kunden“ zufrieden sind und besonders freut es mich, wenn sie es dann auch noch hier im Forum posten oder es ihren Freunden und Kollegen weitererzählen.

Die Zeiten sind nicht gerade leicht, denn es gibt einfach zu viele Billiganbieter, deren Preise wir nicht ganz halten können und hier hoffen wir einfach, dass die Kunden unseren Service schätzen und vielleicht nicht auf den einen oder anderen Euro schauen.

In diesen Sinne, erzählt es einfach weiter wenn ihr zufrieden wart und sollte doch mal etwas nicht zu eurer Zufriedenheit gewesen sein, dann lasst es mich bitte wissen, denn nur wenn wir auch diese Rückmeldungen erhalten können wir unseren Service weiter verbessern.

Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende :smile:

Gruß euer Martin

• Like 1
Posted

@Nachbar.x

zurzeit noch ein reiner Onlinehändler mit einer guten Partnerwerkstatt wenn jemand mal ein Zubehörteil montieren lassen möchte.

Gruß Martin

Posted

Hi Ingo,

ist die Firma MOTECH Zweiradservice in Innsbruck.

Der Inhaber ist der Markus und der ist genauso Ducati "verseucht" wie ich. Damit bietet es sich an, dass da zwei Ducatisti Hand in Hand arbeiten. ;-)

Dann mache ich doch auch gleich mal ein bisschen Werbung. MOTECH Zweiradservice Klick

Gruß Martin

Posted

Danke Martin für die Schnelle Lieferung der Höherlegung :-)

Posted

Ich muss dem Martin nun auch mal ein Kränzchen binden, ich habe diverse Aufhübschungsteile von Martins Shop :rolleyes: an meiner Diavel der Lieferservice war immer promt und zuverlässig. Leider sind die Gebühren für Zoll usw. bei einer Schweiz Lieferung eine Frechheit.

Da kann aber der Martin nichts für, werde sicher wieder Teile für meine neue Multi bestellen sobald diese gelistet sind

Wünsche euch ein erholsames Wochenende

Posted

@Stefan Danke für dein Kränzchen!!! :-)

Das mit dem Zoll und den Gebühren ist echt Geschäftsschädigend. :cry:

@Marcel- Ich habe für deine Bestellung zu Danken und für das tolle Foto vom Endergebnis. Der rote Kettenradadapter von CNC Racing ist ein echter Blickfang an deiner Diavel.

Wünsche euch auch ein schönes und hoffentlich trockenes Wochenende

Martin