Jump to content

Umbau Heck der Strada auf normales Heck


Adam
 Share

Recommended Posts

Hallo in die Runde,

 

hat schon mal wer das Heck der Strada auf normal, d.h. mit den zwei vertikalen Bremslichtern, umgebaut..?

 

Welche Teile brauche ich dafür?

Wie schaut es mit der Elektrik aus, alles Plug & Play?

 

Freue mich über eure Hilfe :-)

Link to comment
Share on other sites

Hi Adam,

ich habe an meiner Diavel das Strada Heck angebaut. Umgekehrt sollte es ebenfalls problemlos gehen. Du brauchst die beiden Leuchteinheiten und den ausziehbaren Griff für die Sozia (an diesem ist auch der Rückstrahler angebracht). An der Elektrik habe ich nichts machen müssen.

Viele Grüße

Bogdan

 

PS: Falls Du die original Seitenkoffer hast und diese nicht brauchst melde Dich mal.

Link to comment
Share on other sites

Hi Adam

Wie Bogdan schreibt, ist ein "Rückbau" sicher möglich. Ich könnte dir die notwendigen Teile verkaufen, da ich meine Dark '14 mit Strada Heck belassen werde. Falls Interesse, melde dich per PN.

Gruss, Andi

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information