Jump to content

Felgensatz der Dark '14 - neuwertig zu verkaufen!


Guest
 Share

Recommended Posts

Hab meiner Dicken neue Schuhe gegönnt und somit sind die bestehenden Felgen - natürlich im neuwertigen Zustand - zum Verkauf frei. Die hintere Felge wurde durch die Werkstatt bemi Reifen aufziehen leicht verkratzt. Das wird jedoch vor dem Versand fachmännisch erledigt/lackiert. Bilder erübrigen sich wohl, da jeder die Felgen kennt, bzw. im www anschauen kann. Verfügbar sind die Felgen in ca. 2-3Wochen.

 

Für € 700.- zzgl. Porto wechselt der Besitzer.

 

 

..... grrrrrr. Ich krieg das Bild nicht mehr aus dem Beitrag raus. Die abgebildeten Felgen sind natürlich meine neuen.

Die zum Verkauf angebotenen sind diese:

 

image.jpg

image.jpg

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Hey Andy ... mit dem Bild in deiner Anzeige wirst Du einige Irritieren :)

 

Ich glaube das sind seine neuen Felgen .... denn sonst für 700 würde ich die auch so nehmen wie auf dem Bild zu sehen LACH !!!

 

PS: Was hast Du vorn für einen Reifen drauf. ?

Link to comment
Share on other sites

Wollte nicht für Verwirrung sorgen. Ging aber davon aus, dass hier das fachmännische, wie fachfrauischen Publikum weiss, wie die Felgen der Dark '14 aussehen. Die Beschreibung ist ja eindeutig.

Hoffe somit alles geklärt zu haben und freue mich, wenn die Felgen hier weg gehen, anstatt in der Bucht.

Greez, Andi

 

 

@Lutz: vorne ist der Angel GT A montiert. Ich warte immer noch seeeeehr geduldig auf die Michelin. Michelin wird 2016 die MotoGP beliefern und uns dann hoffentlich endlich eine Alternative für hinten bieten.

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Am neueren Angel GT A soll angeblich die Mischung etwas härter sein und die Laufleistung entsprechend höher. Kann dazu aber noch nichts sagen, da jetzt zum ersten mal montiert. Ist mein 4 Reifensatz seit März. Langsam aber sicher werde ich zum Reifenspezialisten, oder bestimmt zum Reifenvernichter. Die Dinger halten bei mir zwischen 3' und max 3'500km. Fahre sie nie in den illegalen Bereich, sprich unter 1,6mm. Mag deswegen keine Busse riskieren oder das Bike stehen lassen.

Gruss, Andi

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

WoW das sind mal echt krass viele Reifensätze ... ja ich warte auch schon auf den Michelin ... auch wenn ich mit dem Pirelli immer locker 5000 km komme ... aber naja Konkurrenz belebt ja das Geschäft und vielleicht ist der neue dann eine sehr gute alternative ... freue mich schon jetzt über berichte und eindrücke.

Link to comment
Share on other sites

Ich fahr vorn

inzwischen den Angle St der dürfte denk ich scho so 4-5 tsd halten .... Nachdem der Rosso grad so 2,7 durchgehalten hat is das ne Wohltat .,,,, und bedeutend schlechter im grip ist der ich nicht .

 

Hinten brauch ich keine wirkliche Alternative... 4-5 tsd km sind ok

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information