Jump to content

Blinkerschalter abgeflogen... ;(


Lumpi
 Share

Recommended Posts

Hallo Bikers,

 

mit ist bei der letzten Tour der graue Blinkerschalter beim Blinken weggeflogen, habt Ihr das auch schon mal gehabt?

Der ist ja nur geklipst, und man kann auch ohne den Schalter noch blinken, aber diesen nicht mehr (direkt) ausschalten.

Die Tour war jedenfalls erst mal beendet, so kack. :huh:

 

 

Dieses kleine Kunststoffteil gibt es leider nicht einzeln, und man muss die ganze Einheit bestellen, welche 83 € kostet.

Ob dies ein Garantiefall ist, könnte man sich streiten, meinte zumindest mein Händler - ich denke das ist definitiv ein Garantiefall, da ich zwar häufig blinke (wie vorgeschrieben eben), es aber auch nicht abgebrochen ist, sondern es sich gelöst hat. :neisklar:

Was ja zeigt das da keine größere Gewalt angewendet wurde...

 

MfG

Lumpi

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information