Jump to content

Brauch ein neues Auto........Audi, Mercedes .......


Okolyta
 Share

Recommended Posts

Sooooo, ein schönes We eingeläutet und mit einer Freundin auf den Weg nach Rügen gemacht, auf einmal auf der Autobahn Rauchschwaden hinter meiner kleinen Knutschkugel.......ahhhh ohhhh die Motorlampe will auch mal zeigen wie sie aussieht....... Ok auf den Seitenstreifen und ganz langsam weiter, da eine Ausfahrt in Sicht war........ Langsam fahren, war nicht so gut, da war der Rauch auf einmal im Auto und es wurde mukellig warm. Also angehalten und mal die Motorhaube geöffnet...... Uhi ein Lagerfeuer gehört da aber nicht hin, war aber genau unter einem Hitzeschutzblech und hat sich nicht ausgebreitet. Wasser drüber, hat es gar nicht interessiert, also die Feuerwehr gerufen. In der Zeit habe ich es mit 6 Liter Volvic und ST Pellegrino (mit viel schütteln) gelöscht bekommen und das Auto komplett leer geräumt, Abschlepper gerufen usw.....

 

Hey in der Zeit ist die Feuerwehr dann auch schon mal an der Ausfahrt vorbei gefahren..........aber dann waren drei Einsatzwagen vor Ort.

Naja Ende vom Lied das Ding ist wohl durch, näheres erfahre ich Montag. Aber da da Öl aus dem Motor kam und auch aus dem Auspuff, wurde mir keine Hoffnung gemacht.

 

Jetzt brauch ich was neues - gebrauchtes

 

Ich dachte an einen Audi A4, A5, A6, A7 oder Mercedes E Klasse. BMW muss nicht, kann aber auch sein. Ob Kombi oder Limo ist mir wumpe.

Bin nicht anspruchsvoll, aber sollte schon unter 100000km haben, jünger sein als 2011 und eine dezente Farbe haben. Ein größerer Motor wäre von Vorteil.

da ich kein Interesse habe einen Neuwagen über die Firma zu kaufen und mir ein Gebrauchter reicht, frag ich euch einfach mal ob ihr vielleicht Möglichkeiten oder Tipps für mich habt.

 

Danke euch schon mal vorab

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information