Jump to content

Kreativität mal anders


Desmo Donna
 Share

Recommended Posts

Nach einigen herrlichen Sommerwochen regnet es ziemlich stark. Zeit, sich in den verschiedenen DucForen etwas umzuschauen...

Bildung schadet nie, Weiterbildung noch weniger ... Mit ein bisschen handwerklichem Geschick lässt sich manches Gebrauchsteil richtig hübsch aufpeppen.

 

Fränkie, ein grosses Dankeschön an dich und deine Frau für die zündende Idee :cool2:

 

... ich habe jetzt auch meinen ganz persönlichen Klodeckel ...

 

IMG_9853 (2).jpg

 

IMG_9858 (2).jpg

 

IMG_9856 (2).jpg

Link to comment
Share on other sites

Hi Eva

Coole Idee. Mal gespannt, was dir mit der roten Rolle und dem Cuter im Haus noch alles in den Sinn kommt.

André hofft wohl insgeheim, dass es bald mit Regnen aufhört :o

Liebä Gruäss, Andi

Link to comment
Share on other sites

Danke Andi, ja, jetzt ist die rote Rolle im Haus und wird wohl noch weiterverwendet...

Vater und Sohn hoffen auf besseres Wetter, möchten sie doch morgen Richtung französische Alpen abfahren ... Und ich kann weiter wirken ;D

 

Danke Steffen, die Diavel habe ich mal bei Mike bestellt. Schau hier nach: http://www.diavelforum.de/showthread.php?t=1732 oder hier: http://diavelforum.mrac1.de

Edited by Desmo Donna
Link to comment
Share on other sites

Sieht wirklich professionell aus, Eva, da muß ich Sven Recht geben. Ist Dir super gelungen.

Günter

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information