Desmo Donna Posted August 15, 2015 Posted August 15, 2015 Nach einigen herrlichen Sommerwochen regnet es ziemlich stark. Zeit, sich in den verschiedenen DucForen etwas umzuschauen... Bildung schadet nie, Weiterbildung noch weniger ... Mit ein bisschen handwerklichem Geschick lässt sich manches Gebrauchsteil richtig hübsch aufpeppen. Fränkie, ein grosses Dankeschön an dich und deine Frau für die zündende Idee ... ich habe jetzt auch meinen ganz persönlichen Klodeckel ... Quote
DrDuc Posted August 15, 2015 Posted August 15, 2015 Hallo Eva, sehr schick geworden!! Hat Dein Mann jetzt ein "Multi.." Örtchen oder darf er dies auch benutzen? ;-)) Gruß Ralf Quote
Desmo Donna Posted August 15, 2015 Author Posted August 15, 2015 Danke Ralf, ... er darf, wenn er will Quote
Guest Posted August 15, 2015 Posted August 15, 2015 Hi Eva Coole Idee. Mal gespannt, was dir mit der roten Rolle und dem Cuter im Haus noch alles in den Sinn kommt. André hofft wohl insgeheim, dass es bald mit Regnen aufhört Liebä Gruäss, Andi Quote
Kiwi Posted August 16, 2015 Posted August 16, 2015 Sieht gut aus. Vor allem toll umgesetzt. Wenn Du gesagt hättest, Du hast den Aufkleber so gekauft, hätte ich das auch geglaubt. Quote
Desmo Donna Posted August 16, 2015 Author Posted August 16, 2015 (edited) Danke Andi, ja, jetzt ist die rote Rolle im Haus und wird wohl noch weiterverwendet... Vater und Sohn hoffen auf besseres Wetter, möchten sie doch morgen Richtung französische Alpen abfahren ... Und ich kann weiter wirken ;D Danke Steffen, die Diavel habe ich mal bei Mike bestellt. Schau hier nach: http://www.diavelforum.de/showthread.php?t=1732 oder hier: http://diavelforum.mrac1.de Edited August 16, 2015 by Desmo Donna Quote
Guenter Posted August 16, 2015 Posted August 16, 2015 Sieht wirklich professionell aus, Eva, da muß ich Sven Recht geben. Ist Dir super gelungen. Günter Quote
Dirk Posted June 15, 2016 Posted June 15, 2016 Eva, ist zwar nicht mehr ganz frisch, Dein Fred, aber ich glaub ich hau mich wech ... Quote
Recommended Posts