Jump to content

Männer-Shopping


Kiwi

Recommended Posts

Männer- Shopping, Steffen?

 

Fast ausschliesslich ... leider ... obwohl... Ich liess am Donnerstag den 3. Satz in dieser Saison aufziehen:o

 

... Wird wohl noch einen 4. Satz geben ... Ach ja, im Odenwald liess ich auch recht viel Gummi liegen :smile:

Link to comment
Share on other sites

Lach...Eva, ungelogen, an Dich hab ich gedacht, als ich die Überschrift getippt habe :D

Soll aber wirklich nicht chauvinistisch von mir sein.

 

Ich hab diese Saison bis jetzt nur einen Hinterreifen geschafft. Ein zweiter kommt die Tage drauf. Hab jetzt mal auf Vorrat gekauft, hatte Zugriff auf den Pirelli-Werkverkauf :cool2:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Steffen, mal interessehalber, was rufen die denn im Werkverkauf für einen Satz Diabolo Rosso II auf?

Link to comment
Share on other sites

Lach...Eva, ungelogen, an Dich hab ich gedacht, als ich die Überschrift getippt habe :D

Soll aber wirklich nicht chauvinistisch von mir sein.

 

Kein Problem Steffen ;)

 

Ich hätte mir diesen Sommer wohl mehrere Gucchi Taschen kaufen können für das Geld, das ich für BEngelchen ausgegeben habe ...

 

... unter uns gesagt ... kann mit Gucchi Taschen nichts anfangen, fahre lieber Diavel smilie_love_098.gif

Link to comment
Share on other sites

Kein Problem Steffen ;)

 

Ich hätte mir diesen Sommer wohl mehrere Gucchi Taschen kaufen können für das Geld, das ich für BEngelchen ausgegeben habe ...

 

[ATTACH=CONFIG]18353[/ATTACH]

 

 

Dann bin ich ja beruhigt :-)

Und meiner Meinung nach hast Du das Geld genau richtig investiert. Motorradtaschen von Gucchi wären noch eine Option gewesen, wenn es so etwas gäbe :p

 

@Sven

Vorderreifen ca. 80 Euro

Hinterreifen ca. 126 Euro

Link to comment
Share on other sites

Motorradtaschen von Gucchi wären noch eine Option gewesen, wenn es so etwas gäbe :p

 

:D:D die Multi ist zuständig für das Gepäck, die Diavel für die Schönheit ;)

Link to comment
Share on other sites

@Steffen, danke, ich dachte es wäre günstiger gewesen, ich habe jetzt den Vorderreifen für 90€ und den Hinterreifen für 137€ gekauft. Wie kommt man denn an den Pirelli Werkverkauf?

Link to comment
Share on other sites

@Sven: Man muss jemanden kennen, der jemanden kennt...wie so oft im wahren Leben :-)

Klar, die Preise sind jetzt nicht monstermäßig -oder sollte ich sagen diavelmäßig- günstig, aber für die paar gesparten Euronen kann ich zwischendurch ein paar lecker Kaffee schlürfen.

Ich finde die Preise für die Reifen der Diavel insgesamt sehr moderat, insbesondere für den fetten Hinterreifen. Für meine alte GSX1100 hab ich da immer um einiges mehr hinlegen müssen.

Ich habe mich damals vor dem Kauf des Teufels sogar extra darüber informiert. Habe geschätzt, dass der Hinterreifen nicht unter 200 Euro zu haben ist. Schön, wenn man ab und an auch mal positiv überrascht wird :-)

Link to comment
Share on other sites

So ist es Steffen und danke für deine Infos :cool2:

Link to comment
Share on other sites

@Sven: Man muss jemanden kennen, der jemanden kennt...wie so oft im wahren Leben :-)

Klar, die Preise sind jetzt nicht monstermäßig -oder sollte ich sagen diavelmäßig- günstig, aber für die paar gesparten Euronen kann ich zwischendurch ein paar lecker Kaffee schlürfen.

Ich finde die Preise für die Reifen der Diavel insgesamt sehr moderat, insbesondere für den fetten Hinterreifen. Für meine alte GSX1100 hab ich da immer um einiges mehr hinlegen müssen.

Ich habe mich damals vor dem Kauf des Teufels sogar extra darüber informiert. Habe geschätzt, dass der Hinterreifen nicht unter 200 Euro zu haben ist. Schön, wenn man ab und an auch mal positiv überrascht wird :-)

 

 

Wenn ich einem "Nicht-Diavel-Fahrer" die Preise für meine Reifen + Wechselkosten nenne, dann schauen die mich blöd an und Fragen noch mindestens 3 x nach :-)

Einziger Nachteil beim Hinterreifen .... Im Schwarzwaldurlaub wollte ich diesen an einem Freitag wechseln lassen und fand kein Reifenlager/Werkstatt, die den 240er

auf Lager hatten. (War in der Nähe von Villingen/Schw. (Mein Händler zu Hause hatte beide Reifen binnen 2 Tage geordert

Link to comment
Share on other sites

Habe am Donnerstag Abend vor meiner Dänemark-Tour noch nen Nagel im Reifen entdeckt und dann spontan den Hinterreifen noch gewechselt :cool2:

Hatte mir ja schon einen Satz bei Mopedreifen.de für 220 Euronen geordert, weil ich nach der Tour sowieso wechseln wollte. Der Reifen hat immerhin knapp 7000Km

gehalten!

 

Reifen_Nagel_1.jpg

 

Habe mich aber bei dem Wechsel zwei Stunden rumgequält, weil mein Montagegerät nicht so ganz für den breiten Reifen geeignet war, aber jetzt ne längere Achse

und breitere Distanzhülse bestellt.

Die Achsmutter ging eigentlich recht einfach los, habe eine Knarre mit langem Hebel benutzt :)

 

Bis denne,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Der breite Pneu sammelt gerne Altmetall auf, da haben schon einige unschöne Erfahrungen gesammelt.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information