Jump to content

Verkaufe meine Ducati


mofafreak
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich möchte meine Diavel verkaufen.

Falls jemand Interesse hat hier ein paar Daten.

BJ: 2011

KM Stand: ca. 4500 KM

Vorder und Hinterreifen keine 900 KM alt.

Service und Rückrufaktionen sind alle gemacht.

Zur Ausstattung kann ich sagen das ich die Diavel mit vielen Carbonteilen gekauft habe. Das Fahrzeug war ein Ausstellungsstück der Firma LiebSpeed welche sich auf die

Herstellung von Carbonteilen spezialisiert hat.

Dort ist die Ducati auch auf manchen Bildern zu sehen und alle dort im Shop erhältlichen Teile für die Diavel sind am Motorrad verbaut.

Ich habe auch eine Touringsitzbank mit abzugeben.

Auch sind Sturzpads für den Motor und die Vorder und Hinterachse der Firma GSG Motorparts verbaut.

Aktuell ist sie noch zugelassen, und es werden vll. auch noch ein Paar KM mehr.

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=213959693&categories=ChopperAndCruiser&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&usedCarSeals=&usage=USED&vatable=&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&adLimitation=&drivingMode=&isSearchRequest=true&sortOption.sortOrder=ASCENDING&zipcode=&scopeId=MB&makeModelVariant1.makeId=7800&makeModelVariant1.modelDescription=Diavel+Carbon&pageNumber=1

 

Bei Interesse lässt sich auch über einen Forumspreis verhandeln.

 

Grüße

Lukas

Edited by mofafreak
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 months later...
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information