Jump to content

Heute zum ersten mal Diavel reiten!


Benya
 Share

Recommended Posts

Hallo an alle Ducatisti,

 

auf dem Rückweg von HH werde ich in MD einreiten und dort eine Diavel Dark mitnehmen zum probesitzen. Ich habe mit dem ansässigen freundlichen schon gesprochen, das bei gefallen

eine ernsthafte Kaufabsicht besteht allderings nicht für gebraucht wie angeboten sondern eine Diavel Carbon red 2015 bei Händlerkollegen zu suchen.

Was verstehe ich unter " Händlerkollegen " deutschlandweit oder nur auf eine bestimmtes Gebiet begrenzt? In Stuttgart habe ich eine neue stehen sehen. Das Kernproblem liegt im

Betriebsurlaub von Ducati und da schweigen die Bikepressen bis Ende August und erst mitte Sept. frühestens, könnten neue geliefert werden. Vielleicht hat jemand schon eine Antwort für

mich bevor ich dort heute selbst nachfragen kann.

 

Grüße Benya:wacko:

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

schau doch einfach die Webseiten der ducatihändler durch. Bei ItalMoto in Hannover steht eine Red Carbon 2015 als Neufahrzeug drin.

 

viele GRüße

Thorsten

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information