wolti Posted August 12, 2015 Share Posted August 12, 2015 Hallo. Nach 4 Jahren habe ich meine 2. Diavel verkauft und habe noch Zubehör. Original Ducati Tankrucksack und Satteltaschen. Die original Tasche der Satteltasche ist klein, die Satteltasche ist aber ideal um eine Gepäckrolle zu fixieren. Dann habe ich noch eine einmalge Sitzbank (nie gebraucht) mit dem Logo Diavel Carbon eingestickt. Ihr könnt sie auf dem Foto sehen. Preise: Satteltasche: 100€ Tankrucksack: 100€ Sitzbank: 300€ Wenn einer Interesse hat könnt ihr euch gerne bei mir melden. walterschwall@hotmail.com Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Okolyta Posted August 12, 2015 Share Posted August 12, 2015 Die Hecktasche ist komplett? Also der Aufsatz und die beiden Seitentaschen? Bin da gerade nicht so schlau draus geworden Würde ich dann gerne nehmen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolti Posted August 12, 2015 Author Share Posted August 12, 2015 Hallo Ja alles komplett und mit Regenhaube. Wenn du den Tankrucksack vielleicht auch möchtest kann ich dir einen Preis machen. Kannst mich unter folgender Nummer anrufen 06524933682 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Okolyta Posted August 12, 2015 Share Posted August 12, 2015 Hallo Ja alles komplett und mit Regenhaube. Wenn du den Tankrucksack vielleicht auch möchtest kann ich dir einen Preis machen. Kannst mich unter folgender Nummer anrufen 06524933682 Ohhh das klingt gut, Dann würde ich es gerne komplett nehmen. Ich rufe morgen mal an, ist ja gerade etwas spät. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geistilein Posted August 13, 2015 Share Posted August 13, 2015 Hi, frage hast Du die Hecktasche schon Verkauft? Wenn nicht ich würde sie gerne nehmen. Mfg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MartinBerlin Posted August 13, 2015 Share Posted August 13, 2015 Ich dann den Tankrucksack einzeln. An sonsten Glückwunsch Tom zu beidem Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolti Posted August 13, 2015 Author Share Posted August 13, 2015 Also, Tankrucksack und Hecktasche sind weg. Mein Preis war ja auch unschlagbar. Aber unter Biker sollte mann sozial sein. Die super Sitzbank ist aber noch da. Die ist wirklich sehr schön und einzigartig. Ist bestimmt nicht was für jeden Tag aber für besondere Ausfahrten ist die super. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts