Jump to content

Mal keine Diva - Hilfe für Mustang Restauration gesucht


Okolyta
 Share

Recommended Posts

Hi, wie einige von euch ja wissen, habe ich zwei klassische Mustangs. Montag früh kam das erwachen und für mich ein defter Schock.

 

Hier mal die Geschichte in Kurzform:

2014 habe ich in Slowenien einen Mustang gekauft, ich war dort und er hat noch einige Veränderungen für mich vorgenommen, Scheibenbremsen, modernes Radio usw usw

Mustang bekommen und auch alles soweit toll, auf Empfehlung von meinem Schwager zu einer Werkstatt gebracht die davon Ahnung hat. Auch ein Pfundskerl, haben durchgesprochen, was noch zu machen ist, für den TÜV.

Wagen stand genau vor einem Jahr bei ihm und da er foliert ist, ist die Folie auf dem Dach gerissen, da es 3cm gespachtelt war ?........

Ok, kein Problem abgesprochen das es neu gemacht wird nach ein paar Wochen dann der Vorschlag das doch eine Klima rein kommt...... Ok genehmigt .......zog sich immer wieder raus und kamen immer wieder von ihm tolle Vorschläge, vor zwei oder drei Monaten dann die Info das das Auto zu einer anderen Firma gebracht wurde und die sich kümmern. Lackiert, teile verchromt, Scheiben getönt usw sollte schon passiert sein....... Letzte Woche stunk gemacht wo die Karre bleibt. Da eigentlich dezente Werbung drauf sollte und ich den Sommer noch mitnehmen wollte.

 

Montag dann der Anruf, ich kann meinAuto haben, aber es wurde nichts gemacht und ich kann froh sein das Auto wieder zu haben, da die Firma Konkurs ist.

 

Da ist mir mal der Arsch geplatzt. Ihn gefragt warum er es nicht gemacht hat..... Bla bla bla keine Zeit bla bla bla ...... Er soll schon 6000€ vorgestreckt haben, die wohl auch weg sind. Was ich im übrigen nicht glaube, genau wie den Rest.

 

Jetzt habe ich die Karre bei mir und sie benötigt ein neues Dach, Lackierung, Felgen mit reifen weiß ich noch nicht genau, da ich auf den Schwachsinn von dem Typen nicht mehr viel gebe.

 

Habt ihr vielleicht in Berlin oder Umgebung gute Erfahrung mit einen Schrauber, Karosseriebauer, Lacker usw.

Das Auto, an sich ist in einem sehr guten Zustand. Motor top, kein Rost, Technik ok .......

 

Vielleicht habt ihr ja Tipps oder Empfehlung, oder vielleicht auch jenseits der Grenze, soweit ist es ja nicht weg.

 

Schöne Grüße

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information