Jump to content

Nummernschildhalter


Udo1505

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wenn jemand einen originalen Nummernschildhalter einer Dark 14 brauchen kann...

War 2800 km montiert, also fast neu. LED-Beleuchtung ist dran.

Preis 55 € incl. Versand

 

PS: den originalen, ausziehbaren Soziushaltegriff hätte ich auch noch rumliegen. Wenn jemand so ein Teil braucht, einfach melden...

 

 

NrSchild.jpg

Edited by Udo1505
Link to comment
Share on other sites

Und was hast du statt dessen montiert?

Kann man diese Kabel einfach durchknipsen und verlängern?

Überlege auch momentan mich von dieser Stosstange zu verabschieden....

Link to comment
Share on other sites

Hi Mop,

ich hab den ausziehbaren Evotech KZH dran. Habs damals gleich beim Händler umbauen lassen und der hat es so abgeknipst und verlängert/nach oben gelegt für den Evotech.

Er meinte, so kann man das bei Bedarf mal wieder zurückbauen, da man an das alte Ding nur eine Steckverbindung dran machen muss.

Grüße

Udo

Diavel1-2.jpg

Edited by Udo1505
Link to comment
Share on other sites

Der Spritzschutz wird im allgemeinen überbewertet :wacko::smile:

Link to comment
Share on other sites

Hi Mop,

bin bisher nur 2x in den Regen gekommen. War auf unserer Slowenien Tour an Pfingsten. Muss sagen, dass ich positiv überrascht war und die Sauerei nicht so groß war, wie ich befürchtet hatte. Offensichtlich hält der hohe KZH doch einiges ab.

Und ich find ihn deutlich schicker als den originalen.

Also von mir...Daumen hoch :)

Grüße

Udo

Link to comment
Share on other sites

Sieht schon geiler aus! Wie stehts denn mit dem Spritzschutz?

 

Da ich doch hin und wieder ein Gewitter erwische, lasse ich die Originalnummerhalterung mit Spritzschutz dran. Ich war mal eine Woche ohne Spritzschutz unterwegs ... Habe ihn dann aber wieder angeschraubt, die Sauerei war mir zu gross :o

Link to comment
Share on other sites

Ja so unterschiedlich sind die Geschmäcker :) und das ist gut so :)

Ich wollte einfach freie Sicht auf das fette Hinterrad...

Grüße

Udo

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information