Lutze Posted August 2, 2015 Share Posted August 2, 2015 (edited) hallo zusammen, ich habe einen Tankrucksack anzubieten. Original Performance von Ducati mit ALLEM Zubehör. Halterung für die Diva ... Schraubensatz und Regenhaube mit Gurt damit man daraus einen Rucksack machen kann. Habe auch noch eine originale Performance Hecktasche mit Regenhaube und Gurt. Aber ohne die Seitentaschen ... Wenn also jemand Interesse hat .. ich gebe alles günstig ab. Gruß Lutz Edited August 5, 2015 by Lutze Link to comment Share on other sites More sharing options...
Okolyta Posted August 2, 2015 Share Posted August 2, 2015 An der Hecktasche hätte ich Interesse. Bekommt man die Seitentaschen auch einzeln? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutze Posted August 2, 2015 Author Share Posted August 2, 2015 Das weiß ich leider nicht .... in der Bucht standen schon ein paar mal die Seitentaschen einzeln drin. Habe schon mal einen gesehen der die Tasche auch ohne die Seitentaschen befestigt und gefahren hat. Sonst ist die Tasche wie neu ... möchte dafür Frorumspreismäßig 50 Euro haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Okolyta Posted August 2, 2015 Share Posted August 2, 2015 Preis ist super, ich schau mal kurz ob ich die Seitentaschen einzeln bekomme, sonst hält es wohl nur mit Heimwerker Arbeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Okolyta Posted August 2, 2015 Share Posted August 2, 2015 Bin leider raus, ohne die Seitentaschen ist es wohl frickelarbeit. Muss ich wohl bei der Rolle bleiben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutze Posted August 2, 2015 Author Share Posted August 2, 2015 OK alles klar ...also nur für Leute die auch die Seitentaschen haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutze Posted August 5, 2015 Author Share Posted August 5, 2015 Alles verkauft !!!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts