Jump to content

Kleine Überraschung in der Post


DC44
 Share

Recommended Posts

Hallo

 

Heute war ein kleines Päckchen in der Post. Weil ich mich über den Inhalt gefreut habe und es für mich etwas Besonderes ist, möchte ich euch daran teilhaben lassen:).... image.jpg

 

Extra Grüsse an meinen besten Lutze und seine Asphaltflechte :) Gute Besserung !!!

image.jpg

image.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hi Steffen

Ich wollte gleich in die Garage und das Teil an den fetten Hinterreifen schrauben, aber meine Frau sagt das ich das nicht machen soll weil da Luft drin ist :) . Außerdem klappert das beim fahren....sagt sie. Echt super das ich sie habe!!!

Link to comment
Share on other sites

Das ja mal was richtig Feines. Einfach geil. So ein Teil will ich aus Carbon bekommen. :)

Ja du hast auf jeden Fall alles richtig gemacht. Top Duc. Top Frau (mit technischem Verständnis) top Forum. Liebe Grüße an deine Frau. Und ja danke . Mir geht es schon wieder sehr gut.

Edited by Lutze
Link to comment
Share on other sites

Morgen Manni,

 

schaut gut aus, bin gespannt, wann ich meine bekomm..

Dauert sicherlich genausolange wie die Ducati selber..

 

Gruß

Hans

Link to comment
Share on other sites

Hallo Manni,

 

da geht einem doch das Herz auf. Ist schon geil, wenn man zu den Privilegierten gehört, oder? :cool2:

Link to comment
Share on other sites

Sehr schön, wirklich! Eine tolle Art, das Bike nochmal als etwas besonderes darzustellen.

 

Könnte ich mir für die Carbon auch vorstellen.....

Link to comment
Share on other sites

... Auf immer und ewig verbunden ...

 

Sehr edel, wunderschön gemacht. Gut, gibt es hinter jedem erfolgreichen Mann eine starke Frau ;)

 

Die Plakette bekommt sicher einen Ehrenplatz, wo sie besser aufgehoben ist als am Hinterreifen...

Link to comment
Share on other sites

Plakette habe ich für Hannelore auch bekommen, mit Name und Fahrgestellnummer.... Steht bei mir in der Vitrine. War eigentlich nur für USA gedacht, habe mich aber beschwert und nach nem halben Jahr Penetration an Ducati, haben sie dann eingewilligt mir auch eine Plakette zu erstellen....

 

Geiles Teil....

 

Gruß

Dave

Link to comment
Share on other sites

... Auf immer und ewig verbunden ...

 

Sehr edel, wunderschön gemacht. Gut, gibt es hinter jedem erfolgreichen Mann eine starke Frau ;)

 

...die mit den Augen rollt :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo Manni,

Meine Überraschung ist heute gekommen, hat doch nicht soooooo lange gedauert..

 

20e120928c63fd5848b1b4e705c07850.jpg51f1bf59aa049ecbbc8c29ef6c9e473c.jpgf9cdd76e26b7681d55508e58969eadc1.jpg

 

Gruß

Hans

 

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Allerdings hat der Brief Druckstellen von den Schauuben der Plakette, denke da fehlt ein Teil der Verpackung..

Edited by Dirk
Taparotz entfernt...
Link to comment
Share on other sites

Moin Hans

Das war bei mir leider auch so. Da haben sie tatsächlich an nem kleinen Stück Schaumstoff gespart. Ich habe das Papier vorsichtig gesäubert und unter nem großen Stapel Zeitungen gelegt damit es wieder glatt wird. Meine Sitzbank hat jetzt ne Folie drunter bekommen, damit sie sich nicht mehr vollsaugt. Auf Garantie.:)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Manni, meine Sitzbank ist in letzter ein paar mal Nass geworden, war aber noch 3 - 4 Stunden wieder trocken, evtl. Ist da schon eine Folie drunter..

Edited by Dirk
Tapadingens entfernt...
Link to comment
Share on other sites

Glaube ich nicht. Die haben einen riesen Aufstand gemacht. Es ist ihnen nicht schnell genug gegangen mit der Rücksendung der alten Bank. Der Sattler hatte beim erstenmal gepfuscht und hat die neue Sitzbank gleich zurück bekommen. Solang habe ich meine Bank behalten. Ich weiß auch nicht was die Jungs in Italien nun groß testen wollen. Ist ja wohl klar das ein perforierter Alcantarabezug Wasser durchlässt.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information