Jump to content

Original Endtöpfe


Knödel

Recommended Posts

Moinsen, biete hier meine original Endtöpfe zum Verkauf an da ich mir ne Quad D Anlage montiert habe.

Die Töpfe sind wie neu und nur 750 Km gelaufen.

Bei Fragen einfach mailen.

Bei interesse maie ich auch gerne Fotos.

 

Gruss Sven

Link to comment
Share on other sites

Hi Sven,

 

hab` zwar kein Interesse am Kauf Deiner Lang-Pötte, aber doch ein paar Fragen und hoffe auf informative Antworten.

 

z.Z. gibt es meines Wissens 3 Auspuffanlagen mit ABE:

 

- die von Ducati (bislang keine positive Resonanz)

 

- "Deine" Quat D (noch 0 Info´s im Netz über Performance, Sound ect., hab` nur Deinen Rechtschreibfehler gefunden - kannst ihn gerne behalten)

 

- Akrapovic (eher enttäuschend bezüglich Aussehen, da auch viel zu gross/lang)

 

Kannst Du schon ein paar Eindrücke vermitteln bezüglich Qualität, Sound, Leistungszuwachs, Drehzahllöcher, Laufruhe des Motors, Einbautips, Preis uvm.

 

Hast Du die Titanteile - auch hier gibt es bislang keine Fotos - oder die Carbonversion?

 

Ganz, ganz toll wäre natürlich, wenn Du ein Soundcheck Deiner Anlage hier posten würdest.

 

Schönen Wochenstart - hoffentlich mal etwas trockner,

 

Servus und vielen Dank für Deine Antwort im Voraus

 

Chrissi

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin die Herren,

 

Möchte die Quat D nicht mehr missen. Ohne kat und db-killer ist sie der ansolutte Hammer! Natürlich nicht zugelassen!

Sie hat ne E-Nummer ist also ohne Papiere fahrbar.

Habe mir gestetn dann die db-killer eingebaut( dauert keine 5 minuten), da mir die Ohren sonst echt weh taten.

Werde morgen mal ne kleine Tour machen und Euch dann berichten.

Diabel carbom, also auch die Anlage in Carbon.

Gruss Sven.

Für Fotos, oder Videos schickt mir eure mailadresse, da ich vom ipad nicht in der Lage bin das hochzulagen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 2 months later...
  • 2 months later...
  • 4 weeks later...

für 100 Euro kaufe ich auch gern die originalen Schalldämpfer. Wer noch welche verkaufen möchte, Bitte melden. Innerhalb Deutschland übernehmen wir auch die Versandkosten.

 

gruß molle

Link to comment
Share on other sites

für 100 Euro kaufe ich auch gern die originalen Schalldämpfer. Wer noch welche verkaufen möchte, Bitte melden. Innerhalb Deutschland übernehmen wir auch die Versandkosten.

 

gruß molle

 

Du hast da wohl was falsch verstanden der Sven wollte die nicht verschenken sondern verkaufen

 

Gruss Jörg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
für 100 Euro kaufe ich auch gern die originalen Schalldämpfer. Wer noch welche verkaufen möchte, Bitte melden. Innerhalb Deutschland übernehmen wir auch die Versandkosten.

 

gruß molle

 

Hallo Molle

für 130 hätte ich einen abzugeben!

gruß nadine

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information