Jump to content

Diavel Schriftzug am Lufteinlass/Verkleidung

Recommended Posts

Posted

Hallo Freunde

Hatte letze Woche nen Unfall wobei der Diavel Schriftzug am Lufteinlass verkratzt ist.

Wie heisst das teil?

Schriftzug / Emblem?

Weißt vielleicht jemand wo ich das bestellen kann. Am liebsten onlineweil ich mit dem Duc-Händler in München nicht klar komme.

Danke

uploadfromtaptalk1437940388928.jpg

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Posted

Kann es sein, dass die Dark den gar nicht hat?

Posted

Die Dark hat diesen Sxhriftzug in "dark", deshalb sieht man ihn nicht so gut.

Posted

Erstmal hoffe ich das es dir gut geht und du nix abbekommen hast.

Ich könnte in 2 Wochen bei Meinem freundlichen Nachfragen. Aber wenn ich die Beule in Krümmer sehe, ist das Logo wohl das geringste Problem.

Oder machst es einfach ab und folierst das Ding. Vielleicht sogar günstiger und individuell

Posted

Danke euch allen besonders okolyta.

Mir ist soweit ausser ne prellung am gr. Zeh nicht passiert.

Das Krümmerrohr wird auch noch ausgetauscht. Ich habe einfach dieses schriftschild ( jetzt weiß ich das auch ) zum verrecken nicht gefunden . Jetzt warte ich einfach das geld von der Versicherung ab und dann wird die diva wieder ganz gemacht.

Danke nochmal okolyta

Posted
Danke euch allen besonders okolyta.

Mir ist soweit ausser ne prellung am gr. Zeh nicht passiert.

Das Krümmerrohr wird auch noch ausgetauscht. Ich habe einfach dieses schriftschild ( jetzt weiß ich das auch ) zum verrecken nicht gefunden . Jetzt warte ich einfach das geld von der Versicherung ab und dann wird die diva wieder ganz gemacht.

Danke nochmal okolyta

Kein Problem, dafür sind wir doch da um gegenseitig zu helfen. Vielleicht findest ja noch günstigere Alternativen damit. Habe schon oft festgestellt, das nachfragen beim Hersteller besser ist als über andere Händler zu gehen.

Dann mal gute Besserung für den großen Onkel und das dein Schätzchen schnell wieder fit ist.

• 1 year later...
Posted

Hallo, Danke für den Tip mit dem Aufklebershop, habe meine Diavel gebraucht gekauft und auf den verbauten Carbonteilen fehlten die Aufkleber.

Gruß,

Dirk

Posted

Und ich habe noch den Kunststoffteil was als Luftauslass vor dem Kühler sitzt bei Interesse. :-)