Okolyta Posted July 20, 2015 Share Posted July 20, 2015 (edited) Weil ich gerade so schön dabei bin Ich habe noch zwei Nigel Nagel Neue Eiswürfelbereiter hier rum stehen, die irgendwann mal bei Real im Angebot waren. Den 3. nutze ich selber ausgiebig und bin damit sehr zufrieden. Wenn halt nicht das Platzproblem wäre. In 11-15 min gibt es Ca.10 Eiswürfel Am besten lässt man der Maschine immer etwa 30min Vorlauf und es ist genügend frisches Eis für die Getränke da. Günstigster Onlinepreis sind 112€ http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4209204_-ewb-3526-clatronic.html Ich hatte mir so 70€ exkl. Versand pro Stück vorgestellt. Ist ein Forumspreis, bei EBay und Co habe ich sie teurer drin Würde sie auch versenden, aber 11kg pro Stück sind schon eine Hausnummer. Sie sind in Folie um den Original Karton verpackt und so würde ich sie auch verschicken. Hier Bilder von Conrad.de Hier noch ein Bild von mir: Edited July 20, 2015 by Okolyta Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Okolyta Posted August 26, 2015 Author Share Posted August 26, 2015 Maschinen sind weg. Viel Spaß damit Dietmar und immer eisgekühlte Getränke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts