Okolyta Posted July 20, 2015 Posted July 20, 2015 Hi, Muss mal meinen Schrank leer bekommen. Ich habe hier eine Vanucci Motorradjeans für euch mit Kevlar und Knieprotektoren. Habe sie 2x angehabt (1x beim Treffen bei Uwe), aber irgendwie ist sie nicht so meins. Gekauft habe ich sie Anfang der Saison bei Louis, Kassenbon habe ich aber nicht mehr. Sie wurde etwas gekürzt. Bei Camp David Jeans habe ich immer eine 36/32 und dort lasse ich ca. 1cm kürzen. Genau ausmessen könnte ich das heute Abend. Ich habe auch keinen Plan mehr was ich bezahlt hatte, ihr könnt mir einfach einen Vorschlag machen. Erwarte da bei weiten keinen Neupreis für Wie gesagt der Schrank muss leer werden, das nimmt sonst über Hand. Die Tage kommen bestimmt noch ein paar Sachen. Hier ein paar Bilder Quote
scare71 Posted August 1, 2015 Posted August 1, 2015 Magst du mal den Umfang messen? Hätte Interesse! Gruß Marco Quote
Okolyta Posted August 1, 2015 Author Posted August 1, 2015 Magst du mal den Umfang messen? Hätte Interesse! Gruß Marco Hi, Marco Ganz vergessen einzutragen. Cati hat schon zugeschlagen. Habe aber noch eine in der Größe, die hatte ich voriges Jahr an. Irgendwas zwischen 6-10 mal. Aber die muss ich mal suchen. Firma weiß ich nicht, glaube die war von Polo und etwas heller. Ich suche morgen mal. Quote
Recommended Posts