Königswelle Posted August 15, 2011 Share Posted August 15, 2011 Hier gibts neue Zahlen - 600 Diavel neu zugelassen bis Ende Juli kumuliert - Platz 33 der 50 zulassungstärksten Motorräder Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hd-duc Posted August 15, 2011 Share Posted August 15, 2011 ! wir waren am Weekend in den schweiz-italienischen Alpen, an den Seen da unten ... Wir sahen keine einzige Diavel ...!!! Wir wurden am Lago Maggiore von Italienern angesprochen, die sagten, sie hätten noch nie eine Live gesehen ...?!?!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
zecke Posted August 17, 2011 Share Posted August 17, 2011 Wir waren letzte Woche in den Dolomiten (Ost- und Südtirol) und auch wir haben keine Diavel gesehen. Lediglich auf unserer Heimfahrt sah ich eine auf der gegenüberliegenden Seite der Autobahn (A9). Habe meine leider erst seit gestern (Lieferengpass!!!) und bin kaum zu Hause eingerollt, mußte ich Rede und Antwort stehen und Probesitzen wollte der Biker-Kollege auch. Nun ja, man(n) ist halt freundlich :bigsmile:. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bigpit Posted August 28, 2011 Share Posted August 28, 2011 Hallo ich war heute im Schwarzwald Schluchsee am rumfahren da sah ich drei andere Diavels am Driven.die Diavel Dichte nimmt zu. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolti Posted August 28, 2011 Share Posted August 28, 2011 Hallo. Hab gestern im Schwarzwald eine Diavel gegegnet (beim vorbei fahren die Hand gegeben). Schweizer Kennzeichen Basel. War das einer von euch? Sogar im tiefsten Regen fährt sicg die Duc immer noch gut. Und es gibr halt nicht so viele Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Königswelle Posted August 28, 2011 Share Posted August 28, 2011 Bin grad für ne Woche in Tirol und habe vorgestern zwei Diavel im Formationsflug entgegekommen gesehen und natürlich gegrüßt. Gebe meinem Vorrededner Recht, die Dichte nimmt zu! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maso Posted August 29, 2011 Author Share Posted August 29, 2011 4 Tage Seealpen: kein Teufel, ausser meinem :blink1: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
US522 Posted August 29, 2011 Share Posted August 29, 2011 Übrigens zum Thema Lieferzeit: Dienstags bestellt, Donnerstag abgeholt! Ist doch fein wenn der freundliche Händler um die Ecke so was sogar auf Lager hat! Gruß Urs, der es vermutlich auch nicht länger ausgehalten hätte.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KIMI Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 Übrigens zum Thema Lieferzeit: Dienstags bestellt, Donnerstag abgeholt! Ist doch fein wenn der freundliche Händler um die Ecke so was sogar auf Lager hat! Gruß Urs, der es vermutlich auch nicht länger ausgehalten hätte.... das nenn ich mal "JUST in TIME"......................da freut man(n) sich ungemein.........:bigsmile::laugh: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
300kphdriver Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 Dolle Sache, ich bin in der Woche nach Ostern zum Händler und wollte 16000 Euro auf den Tisch legen um am 1. Mai Diavel fahren zu können. Die haben mich nur ausgelacht. Es wäre deutschlandweit kein Teil mehr zu bekommen, außer natürlich Carbon- Versionen für 19000. Also schweren Herzens bestellt und gewartet. Im Mai und Juni 4 Wochen am Stück traumhaftes Mopped- Wetter und keine Diavel in Sicht. Erst als ich dann Mitte Juni damit gedroht habe auszusteigen, kam aus irgendeiner Quelle doch noch eine Diavel zum Händler. Was soll ich sagen, es hat sich definitiv gelohnt zu warten. Und dass man auch bei uns praktisch keine sieht steigert den Besitzerstolz erst recht. Ich kenne kein Motorrad von der Stange, dass so die Blicke von allen anderen Verkehrsteilnehmern auf sich zieht. Einfach cool. Viele Grüße Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
US522 Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 Und ich dachte ICH bin bekloppt, weil ich von der Kiste nicht mehr runterzubringen bin! Aber 5160 km in 8 Wochen,... Respekt. Lass mich raten:du hast den Termin für die 12000'er gleich bei der 1000'er Inspektion vereinbart? Gruß Urs, der auch nur noch ans fahren denkt... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deubner Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 Hi zusammen War gerade noch mal ne runde drehen Richtung Feldberg. Siehe da , da kommt mir ja wirklich eine Diavel in der letzten Kehre entgegen. Schade, das er nicht noch mal zurück gekommen ist. War das jemand aus dem Forum ???? Heute ca. 17 Uhr 30 !! Gruß Axel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
US522 Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 Ich war's nicht. Aber Feldberg hört sich nett an. Muss ich mir mal merken... Soooooooo viele schöne Strecken.... So wenig Zeit.... Gruß Urs, der am liebsten gerade nur noch fahren will Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ice men Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 Moin Moin von der Küste bin neu hier und häng mich mal einfach so hinten ran, also hier hab ich seit mitte Mai 2 Stück gesehen und wie schon mehrfach mitgeteilt extrem lange Wartezeiten und sooooo viel verkaufte ? Einer von euch schon irgendwelche extremen Probleme gehabt mit der Dicken ?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Königswelle Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 ...War das jemand aus dem Forum ????.... Hi Axel, also ich nicht - bin noch in Tirol. Weiß aber von einem anderen Diavel-Fahrer mit ´ner Black mit Tourenscheibe. Habe ihn schon beim Händler und zweimal auf dem Feldberg(Taunus) getroffen- Glaube nicht dass er Forenmitglied ist - viell. war er es ja... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franky Posted September 2, 2011 Share Posted September 2, 2011 Moin'! So ist es wohl - Minimum 16000 €uronen sind ja auch kein Pappenstiel ... Na ja, die GS Adventure liegt bei 18.000.-€, und ist das meistverkaufteste Moped in der Republik. Liegt vermutlich eher an der zur Verfügung gestellten Stückzahl von Ducati. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thannhäuser Posted September 28, 2011 Share Posted September 28, 2011 Am vergangenen Sonntag bei Superwetter eine Diavel bei der Kathi-Bräu in der Fränkischen Schweiz. Neben etwa 300 anderen Bikes... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rubberduck Posted October 11, 2011 Share Posted October 11, 2011 Hallo alle zusammen, habe meine DB anfang August bekommen. Wir haben hier bei uns ( NRW/OWL/Gütersloh ) einmal die Woche ein riesen treffen wo sich so ca.1500 bis 3000 Biker Treffen. Aber was soll ich sagen, bis jetzt ende September war ich der einzigste. ISt aber sehr angehnem so auf zu fallen Ach so, falls jemand aus der gegend kommt würd ich mich sehr über post freuen. Für eventuelle treffen usw. Guß rubberduck Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts