Jump to content

GPS Tracker fürs IPhone ????


Okolyta

Recommended Posts

Hi,

 

 

Ich will die Tage mal eine kleine Runde drehen und gerne die Strecke aufzeichnen.

 

Da Blitzer.de immer mitläuft und Navigon meistens auch, wollte ich gerne die Strecke trotzdem aufzeichnen, vielleicht auch mit Geschwindigkeiten und Exportfunktion für Google Maps

 

Was nehmt ihr dafür für Apps?

 

Gibt es eigentlich auch Actioncams, die das können?

 

Schöne Grüße

Tom

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tom

 

Benutze schon eine weile die "Runtastic Pro" App und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Kann die Strecke aufzeichnen

und später Online bei Runtastic verfeinern sowie in allen Formaten exportieren. Klappt sehr gut.

 

Gruß Uwe (Natz)

Link to comment
Share on other sites

Hi Tom,

früher habe ich dafür Moves (https://itunes.apple.com/de/app/moves/id509204969?mt=8) benutzt.

Wegen dem Verkauf an Facebook nutze ich seither allerdings Pado (https://itunes.apple.com/de/app/pado/id781541632?mt=8).

Pado ist viel umfangreicher in den Funktionen, auch am iPad gut zu benutzen.

Die Tracks syncen sich über iCloud zwischen den Geräten, wenn man es denn möchte.

Akkuverbrauch auch nicht der Rede wert, läuft bei mir immer mit.

 

Gruß Niko

Link to comment
Share on other sites

Hi Tom,

früher habe ich dafür Moves (https://itunes.apple.com/de/app/moves/id509204969?mt=8) benutzt.

Wegen dem Verkauf an Facebook nutze ich seither allerdings Pado (https://itunes.apple.com/de/app/pado/id781541632?mt=8).

Pado ist viel umfangreicher in den Funktionen, auch am iPad gut zu benutzen.

Die Tracks syncen sich über iCloud zwischen den Geräten, wenn man es denn möchte.

Akkuverbrauch auch nicht der Rede wert, läuft bei mir immer mit.

 

Gruß Niko

 

Habe Pado mal gekauft. Das ja richtig super. Die 1,99 sind gut investiert :) Thx

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information