Jump to content

Original Touring Sitzbank NEU

Diavel

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

habe heute eine Touringsitzbank bekommen (neu) und einmal aufgesetzt. Ist mir persünlich etwas zu hoch, aber enorm bequem.

Ich habe mit Versand 186,00€ bezahlt und werde sie Montage den 04.07.2011 zurück schicken.

Sollte jemand Interesse habe, kann ich diese auch gerne woanders hin verschicken.

Bitte kurze PN!

Du hattest sie doch beim Stammtisch ausprobiert (roter Hintern?), wie groß bist du denn André - oder hast du nur die kurzen Brian-Laudrup-Gedächtnisbeine?

ne habe ich nicht die B-L Beine, ja habe ich ausprobiert.

So in Ruhe betrachtet bin ich doch nicht restlos, optisch, überzeugt. Sitzen drauf ist besser wie bei der Originalen.

Ich bin 1840mm!

Ich bin etwas überrascht, André. Beim Stammtisch warst Du doch sehr überzeugt. Bist Du sie jetzt mal länger probegefahren?

Länger zur Probe gefahren, nein!

Aber ich habe bei der Touringsitzbank das Gefühl sehr weit oben zu sitzen, mehr auf dem Bike als in dem Bike.

Die TS mag bequem sein aber optisch und gefühlsmässig liegt mir die Originale besser.

Ich kann André verstehen, hatte die Touring auch gestern mal kurz drauf. Die verändert das Gesamtbild der Diavel doch ziemlich. Diese gei.... gekurvte Linie von der Seite geht dabei flöten.

• 1 year later...

....bin auch 185cm und habe daran gedacht mir eine zu kaufen, auch unter dem Aspekt das ich endlich die Fußbremse benützen könnte..Der Winkel zum Hebel ist irgendwie nicht perfekt. Gab es hier Verbesserung diesbezüglich?

LG Schnuffel