Diavel Posted July 2, 2011 Share Posted July 2, 2011 Hallo Zusammen, habe heute eine Touringsitzbank bekommen (neu) und einmal aufgesetzt. Ist mir persünlich etwas zu hoch, aber enorm bequem. Ich habe mit Versand 186,00€ bezahlt und werde sie Montage den 04.07.2011 zurück schicken. Sollte jemand Interesse habe, kann ich diese auch gerne woanders hin verschicken. Bitte kurze PN! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducdoc Posted July 2, 2011 Share Posted July 2, 2011 Du hattest sie doch beim Stammtisch ausprobiert (roter Hintern?), wie groß bist du denn André - oder hast du nur die kurzen Brian-Laudrup-Gedächtnisbeine? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted July 2, 2011 Author Share Posted July 2, 2011 ne habe ich nicht die B-L Beine, ja habe ich ausprobiert. So in Ruhe betrachtet bin ich doch nicht restlos, optisch, überzeugt. Sitzen drauf ist besser wie bei der Originalen. Ich bin 1840mm! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted July 2, 2011 Share Posted July 2, 2011 Ich bin etwas überrascht, André. Beim Stammtisch warst Du doch sehr überzeugt. Bist Du sie jetzt mal länger probegefahren? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted July 3, 2011 Author Share Posted July 3, 2011 Länger zur Probe gefahren, nein! Aber ich habe bei der Touringsitzbank das Gefühl sehr weit oben zu sitzen, mehr auf dem Bike als in dem Bike. Die TS mag bequem sein aber optisch und gefühlsmässig liegt mir die Originale besser. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Königswelle Posted July 3, 2011 Share Posted July 3, 2011 Ich kann André verstehen, hatte die Touring auch gestern mal kurz drauf. Die verändert das Gesamtbild der Diavel doch ziemlich. Diese gei.... gekurvte Linie von der Seite geht dabei flöten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted July 3, 2011 Author Share Posted July 3, 2011 Ja es ist so wie Königswelle es beschreibt, original ist cooler, auch wenn der A...h vielleicht schnell mal brennt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutze Posted September 26, 2012 Share Posted September 26, 2012 ist halt nen Teufel da brennt auch mal was Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
schnuffelbaer Posted September 26, 2012 Share Posted September 26, 2012 ....bin auch 185cm und habe daran gedacht mir eine zu kaufen, auch unter dem Aspekt das ich endlich die Fußbremse benützen könnte..Der Winkel zum Hebel ist irgendwie nicht perfekt. Gab es hier Verbesserung diesbezüglich? LG Schnuffel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dennis Posted September 26, 2012 Share Posted September 26, 2012 Bzgl. Fußbremse schwört jeder auf rizoma. Bekommst guten Winkel und kannst auch richtig bremsen damit. Kommt bei mir jetzt im Winter auch drauf. Gruß Dennis Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
US522 Posted September 27, 2012 Share Posted September 27, 2012 Kann ich nur zustimmen! Die Sitzbank zerstört einfach die Linie. Rizoma ist ja schon fast ein muss! Gruß Urs Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts