Guest Posted July 5, 2015 Share Posted July 5, 2015 Bite hier ein komplettes Set an: - Action Pro X7 Kamera inkl. 32Gb SD Karte und 3 Batterien - Fernbedienung (muss Software mässig noch konfiguriert werden) - Ladekabel PC und 12V - diverse Halter (einer bereits für Diva Lenker vorgesehen - wasserdichtes Gehäuse, etc. Hab sie einmal auf der letzten Tour ca. 5Stunden gebraucht. Alles tadellos und neuwertig. Bin nicht so der Filmfreak und auch nicht exibitionistisch veranlagt um die Filme der ganzen Welt zeigen zu wollen :-). Neupreis so um die 400€ Für 150€ zzgl. Porto geht sie auf die Post. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ducatisti Posted July 6, 2015 Share Posted July 6, 2015 (edited) Habe interesse du hast eine PN Edited July 6, 2015 by Ducatisti Link to comment Share on other sites More sharing options...
scare71 Posted July 6, 2015 Share Posted July 6, 2015 Falls ihr euch nicht einig werdet kurze Info an mich, hätte auch Interesse! Gruß aus NMS Marco Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 6, 2015 Share Posted July 6, 2015 Hi Marco Da wurde man sich sehr schnell einig, bzw. ist zum Preis weg. War ja auch ein Schnäppchen. SOMIT VERKAUFT - WECH - NIX MER DA - UNTERN HAMMER - SOLD - Gruss, Andi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Okolyta Posted July 6, 2015 Share Posted July 6, 2015 Super Preis gewesen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 6, 2015 Share Posted July 6, 2015 Wusste ich schon vorher dass es zu billig ist. Mag aber hier keinen Diskussionen über den Preis führen oder jemanden über den Tisch ziehen. Und lieber hier einem eine Freude machen, anstatt mich mit einem E-Bayler rumärgern, der dann nicht zahlt oder mir Nachts um 3h anruft, weil anscheinend etwas nicht funzt. Verkaufen ist nicht soooo meine Stärke :-))))) ... vielleicht hatte ich schlicht und einfach zu heiss als ich das Inserat aufgegeben habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desmo Donna Posted July 6, 2015 Share Posted July 6, 2015 Jaja ... Andi, dem das Verkaufen nicht im Blut liegt Du stapelst wohl ein bisschen tief Der Stefan zeigt uns sicher bald tolle Filmchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ducatisti Posted July 6, 2015 Share Posted July 6, 2015 Andi werde die Cam in Ehren halten, lass dann bei einer eventuellen gemeinsamen Ausfahrt eine Runde springen aber nur Aloholfrei Gruss aus Winti Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ducatisti Posted July 6, 2015 Share Posted July 6, 2015 Jaja ... Andi, dem das Verkaufen nicht im Blut liegt Du stapelst wohl ein bisschen tief Der Stefan zeigt uns sicher bald tolle Filmchen Eva Filme eigentlich recht selten da die Filme schnell langweilig werden, schiesse lieber Fotos siehe unsere Homepage offesrohr.ch da sind diverse Bilder von meiner ehemaligen GoPro geschossen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 6, 2015 Share Posted July 6, 2015 Hi Stefan Das klingt ja mal schon ganz gut. Aloholfrei ist immer gut mit Bike! Und auf die Filmchen freuen wir uns auch schon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts