Tarik Posted May 24, 2015 Share Posted May 24, 2015 Gibt es diesen Auspuff von Werkes USA...für Deutschland mit E Nummer. Muss ja nicht diese Marke sein aber die Form soll genau so aussehen und kein Problem beim TÜV und bei der Polizei machen. Gruß Tarik Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutze Posted May 24, 2015 Share Posted May 24, 2015 Nein gibt es nicht ... keine E5 und keine E9 Nummer ... also Lautstärke geht nicht und auch keinen Kat. Ist auch so laut ... Hammer das geht gar nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tarik Posted May 24, 2015 Author Share Posted May 24, 2015 Schade..Ich bin am suchen.. wäre cool wenn es zumindest einen Auspuff geben würde was genau so aussieht und zulässig wäre. Habe gesucht und leider nichts gefunden. Es geht nicht um die Lautstärke sondern eher um das aussehen. Das original klingt schon Saugeil nur optisch will ich was ändern. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiwi Posted May 25, 2015 Share Posted May 25, 2015 (edited) Habe das Teil auch mal live gehört. Ist schon seeeehr laut und würde ich mich nicht trauen zu fahren. Simpel gesagt ist das Ding eine leere Coladose. Und ehrlich gesagt kann man der Dicken auch auf legale Weise einen mehr als ordentlichen Sound entlocken. Und ein bisschen kann man ja auf seine Umwelt Rücksicht nehmen Wenn es um Optik geht, die Remus wäre nichts für Dich? Ist ja auch recht kurz gehalten, allerdings eben eher eckig. Edited May 25, 2015 by Kiwi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tarik Posted May 25, 2015 Author Share Posted May 25, 2015 Rücksicht auf die Umwelt aufjedenfall.... Ich möchte auf keinen Fall illegales anschaffen. Remus hab ich mir angesehen. Sieht auch schön aus,wollte eigentlich was rundes aber würde auch gut kommen. Wie gesagt es geht mir nur um die Optik nicht um die Lautstärke.Was kurzes sollte es sein,die Felge wird zu sehr verdeckt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiwi Posted May 25, 2015 Share Posted May 25, 2015 Ein "kurzes Schwarzes" passt eben immer, nicht nur beim Motorrad Das verdeckte Hinterrad würde mich auch massiv stören. Klangtechnisch würde mir der originale Auspuff ausreichen, aber die Optik geht halt gar nicht. Was stört dich am Zard? Finde den persönlich optisch am Besten, da er auch noch schön die Rundung der Felge mit aufnimmt. Und das Ganze auch noch legal Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Culli Posted May 25, 2015 Share Posted May 25, 2015 Guck mal hier http://www.ebay.de/itm/AUSPUFF-GENEHMIGHT-THUNDEROADS-CONICAL-INOX-by-GPR-DUCATI-DIAVEL-1198-2011-2013-/201243656997?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2edb0e8325 http://www.diavelforum.de/showthread.php?t=3655 oder halt bei Fresco http://www.fresco-deutschland.de/Auspuffanlagen/Ducati/Diavel/Fresco-Vale-Mono-Schalldaempfer-fuer-Ducati-Diavel.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tarik Posted May 25, 2015 Author Share Posted May 25, 2015 Der Zard Auspuff schmiegt sich wirklich optisch schön an,die Hersteller haben sich was dabei gedacht...nur wollte ich einen Mono Auspuff.. einfach ein kleines dickes Ding...so wie ich gesehen habe ist der Auspuff von fresco was Culli hier rein gesetzt hat auch schön...hat was... Muss nur legal sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts