Torino Posted May 29, 2015 Posted May 29, 2015 Also wenn ich denn wieder ein Motorrad habe bin ich auch wieder öfter im Harz. Fahr ihn meistens über Wernigerode an, Süd-Ost-Harz ist schon schön. Bin aber auch gern im WBL unterwegs. Quote
Lumpi Posted May 30, 2015 Author Posted May 30, 2015 Also wenn ich denn wieder ein Motorrad habe bin ich auch wieder öfter im Harz. Fahr ihn meistens über Wernigerode an, Süd-Ost-Harz ist schon schön. Bin aber auch gern im WBL unterwegs. Super, würde uns freuen - spontane Verabredungen evtl. per Whatsapp und/oder hier: https://www.facebook.com/groups/Harzdriver/ Hier noch das zweite Video von Timos CAM von der selben Tour: Quote
Lumpi Posted June 1, 2015 Author Posted June 1, 2015 Tja, diesmal konnte keiner, oder keine Lust - dann eben alleine in den Harz, hat trotzdem Spaß gemacht! Und die Diavel fuhr, wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, super genial. Quote
Recommended Posts